1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sci Phone 9i+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stin, 29. November 2009.

1. stin

stin New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Nokia 6233
    Hallo
    bin neu hier und seit zwei Tagen Besitzer eines Sci Phone 9i+++
    Bin eigenlich sehr zufriedend damit und seit zwei Tagen am probieren und durchsuchen des Forums.
    Habe einiges gefunden über das Problem mit Java aber bekomme es nicht hin Spiele ans laufen zu bringen. Habe verschiedene Spiele die hier mit Links genannt werden runtergeladen und aufs Handy geladen,dort finde ich sie auch-aber dann habe ich keine Möglichkeit sie zu installieren-gibt immer nur Buttons um sie zu verschieben oder zu kopieren.
    Unter dem Java Button tauchen sie nicht auf immer nur das Standartspiel.
    Brauche diese Funktionen nicht unbedingt-aber es läßt mir keine Ruhe das ich es nicht schaffe
    Wäre für Hilfe sehr dankbar
    Gruß
    Stin

2. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Spieldatei (.jar Datei) in den Java Ordner auf der Speicherkarte(erstellen wenn nicht vorhanden) kopieren. Dann über Documents bzw halt den Massenspeicherzugriff aufm Phone die Datei auswählen. Nun wirst du eigentlich gefragt ob die Installation gestartet werden soll. Bestätigen und dann läufts.

Nach der Installation wirst du eigentlich gefragt ob du das JAVA Midlet sofort starten willst. Ansonsten kannst du installierte Spiele über den JAVA Button starten. Dort gibt es den Unterpunkt "Installed Java Software". Dort landen die installierten Spiele. Die Buttons auf auf den Menüseiten kannst du nicht mit Spielen verknüpfen und auch nicht löschen.

Ich hab auch von allen Spielen die ich ausprobiert nur ungefähr 50% zum Laufen gebracht. Aber mir sind Spiele auch nicht wichtig. Grundsätzlich weißt du vorher. Wenn das Spiel nicht zuuuu viel Speicherplatz wegnimmt dann läufts auch.

3. stin

stin New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Nokia 6233
    sorry natürlich Clonewars