1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sci S18:Ein paar Fragen zu den Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von anti-user, 6. September 2009.

  1. anti-user
    Offline

    anti-user New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    S55,Bq-S E71,K800i,D600,V3i,Sciphone S18,HTC-TD.
    Moin,:)

    wie ich bis jetzt gesehen habe,stehe ich ziemlich allein hier mit meinem S18.

    Deshalb finde ich nicht so richtig Antworten auf meine Fragen in den anderen Beiträgen.

    Ich hatte gelesen,das S18 soll der Nachfolger vom i68+ sein.Wenn ich die beiden so vergleiche,kann ich das nicht glauben,mir fehlen doch so einige Sachen und eine Verbesserung in einzelnen Daten konnte ich auch nicht sehen!
    Ich hatte mir die Anleitung zum i68+ runtergeladen und konnte so doch ganz gut vergleichen,für meins,gibt es gar keine!:umnik2:

    Ok,hier meine Fragen:

    Shakefunktion ausschalten?
    Anruferbilder?
    Mehr als 5 eigene Klingeltöne?
    Eigene SMS-Töne?
    Ist flashen möglich bzw.ein Softwareupdate?

    Gruß
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Also die werte die ich gelesen habe sind ziemlich mit denen vom i68+ identisch,
    nur die benutzeroberfläche scheint überarbeitet zu sein.

    [​IMG]
     
  3. anti-user
    Offline

    anti-user New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    S55,Bq-S E71,K800i,D600,V3i,Sciphone S18,HTC-TD.
    Hi,

    ja,die Werte sehen ziemlich gleich aus.
    Bei den Einstellungen gibt es aber unterschiede.Beim i68+ habe ich "caller picture"gesehen,den Punkt hab ich nicht!Mit den Ringtones weiß ich nicht ob man beim i68+ für jeden Kontakt einen eigenen nehmen kann,ich kann nur 5 eigene zuordnen,SMS-Töne kann ich keine eigenen nehmen!Die Shakefunktion scheint auch abstellbar zu sein,bei mir habe ich nichts gesehen!

    Das sind Kleinigkeiten aber von meinen"normalen"Handys kenne ich diese Funktionen und dachte das ist Standard.

    Gruß