1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3,5 Zoll ... Sciphone 3 G Sharp MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von W8meister, 10. September 2009.

1. W8meister

W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Nachdem ich mich mittlerweile damit abgefunden habe das Handy zu behalten (obwohl mir ein gebrauchtes Handy von FCT zugesendet wurde) möchte ich jetzt natürlich das Beste aus dem Handy herausholen.

Meine Daten
    APL 228.20081218_V1.3
    Branch 07BAPL228
    Builtime:26122008

Welche Kopfhörer kann man denn daran anschließen?

Kann mir jemand das Handy flushen? Bitte um kurze PM

Bluetooth funzt nicht an meiner FSA .. kann man etwas einstellen, um Bluetooth neu zu konfiguriern?

und letzte Frage

Die Systemschrift ist kaum lesbar (im Hauptmenue usw.) kann man die Schrift irgendwo auf Bold stellen.

Sorry etliche fragen, aber die Deppen haben auch keine Bedienungsanleitung mitgesendet.

LG

Tom

Ps. das Problem mit dem MP3 Player ist gelöst

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,172
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kopfhörer kann man mit einem mitgelieferten Adapter anschließen, den Du ja wohl leider nicht bekommen hast?!? :(

Zu Bluetooth in Kombination mit einer FSA kann ich Dir nichts sagen, habe keine FSA und somit habe ich es nie testen können.

Systemschrift kannst Du nicht ändern.

Die "Deppen" haben keine Anleitung vergessen, es gibt gar keine Anleitung zum Handy dazu ;)