1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

sciphone 3GS i9+++ oder i68+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von steppenwolf86, 11. November 2009.

  1. steppenwolf86
    Offline

    steppenwolf86 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericson
    guten tag
    ich bedaure diese frage stellen zu müssen (sorry bin schweizer)

    Hab bei ricardo.ch ein sciphone gesehen und mal geschaut was es da so im angebot gibt
    nun wolte ich wissen was ist der unterschid zwischen dem sciphone 3GS i9+++ und dem sciphone i68+ und was ist da los mit der bestükung nur mal angenommen die kamera hat eine streuung von 1,3 bis 2.3 mega pixel
    und auf was sollte ich bei den geräten achten???
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Kamera hat nur VGA-Auflösung (640x480), egal was in den Beschreibungen angegeben wird. Es gibt teilweise Recht schlecht funktionierende Handys die sich so nennen...
     
  3. steppenwolf86
    Offline

    steppenwolf86 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericson
    ok danke aber auf was soll ich achten wenn ich so ein gerät ersteigern will???
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dich mal hier um. Es gibt sogar Fakes von den Clones ;). Ich denke mal mit einem "echten" i68 oder einem v709 (das hat dann auch noch WLan) bist Du vielleicht besser bedient.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich würde Dir auch raten, bevor 60 € im Sand sitzen, lieber 100 € investieren und ein "vernünftiges" holen! Beim V709 kannst glaube ich nicht viel falsch machen, die 3GS Modelle laufen auch sehr gut! Und auf jeden Fall hast Du WLAN etc mit onboard!
     
  6. steppenwolf86
    Offline

    steppenwolf86 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericson
  7. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ob fake oder nicht wirst du bestimmt,leider wen auch zu spät, dann feststellen wen du das gute stück in den pfoten hältst
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Angeblich wenns den goldenen Akku hat ist es ein Fake...mei...aber so genau kann man das auch immer sagen!
    wieviel magst denn ausgeben?
     
  9. steppenwolf86
    Offline

    steppenwolf86 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericson
    ich habe keine anung was die dinger kosten.... und in der schwiz gibt es die auch nur über das auktions haus.... was kosten dan die dinger bei euch?