1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone 4g geh net an nur kurtzer schwarzer bildschrim für 5 sekunden

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tomtom0661, 28. September 2010.

  1. tomtom0661
    Offline

    tomtom0661 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 4gs
    Hallo leute

    also
    ich habe mein handy nur ein Monat und schon die ersten beschwerden zu den handys.
    aber naja
    also wenn ich mein handy einschalten will akku war leer und ist ausgegangen
    und jetz wo ich zuhausen in versuche ich es immer wider anzumachen egal mit welchem akku sind ja 2 dabei jetz weis ich auch wieso^^
    und geht immer noch nicht es komt immer für 5 sekunden ein schwarzer bildschirm und dann geht er wider aus und er geht nach 10 sekunden wider an und wider 5 sekunden schwarzer bildschrim und immer so weiter nur wenn er am ladegerät ist ich brauche nichtma den anschaltnkopf zu drücken.
    das war schon seit dem anfang so habe ihn übernacht nicht aufgeladen am nächsten tag ging nicht an habe 2 akku genommen und jaa jetz gehen beide nicht..

    was soll ich jetz tuhn????

    mfg

    tomtom
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du hast ihn NICHT über Nacht geladen? So steht das da jedenfalls.

    Also dann solltest du das mal schleunigst tun (lange an der Steckdose lassen).

    Wenn das nicht hilft einfach mal sehr lange die Akkus rauslassen, damit das Handy so resetet wird.