1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 SciPhone 68+ und ICQ -Tipp?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jeys, 26. September 2009.

  1. Jeys
    Offline

    Jeys New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo Zusammen,
    wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann...
    Ich hatte auf meinem alten Handy immer den ICQ-Messenger.
    Wollte mir diesen jetzt auch auf mein neues i68+ laden aber mit dem Handy kann ich viele Seiten gar nicht öffnen. Ich bekomm meist die Meldung <Innerer fehler> oder <Speicher voll> wobei ich nicht ganz verstehe was das bedeuten soll.
    Stell das handy besser wieder auf Englisch um, das Deutsch versteht ja keiner...:hihihi:
    Nun habe ich bei den Seiten auf die ich zugreifen konnte versucht ein Messernger mit ICQ funktion zu laden aber...nix, geht einfach nicht. Kenne mich aber auch nicht wirklich gut aus über Google hab ich auch nichts genaueres gefunden...
    Vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen...

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Könntest Du bitte mal Deine Threads in die richtigen Unterforen einstellen? Das ist nun schon der Zweite den ich in "Umfragen" gefunden habe.