1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 sciphone 9i wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von junior4567, 2. März 2010.

  1. junior4567
    Offline

    junior4567 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    MT 6225
    Nachdem ich mein Telefon erhalten hatte, hat noch alles funktioniert. Leider wird nach einem Tag, dass Handy nicht mehr vom PC er kannt. Auch das Laden mit dem Ladegerät funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Kabel am Handy anstecke geht die rote Led am Ladegerät aus, wenn ich ausstecke wieder an. Könnte ev. das Kabel defekt sein? Das ganze passierte, nachdem ich die Mikrolautstärke mit Longcheer verändert habe (per Bluetooth) Danke für Eure Hilfe

    Ps.:Habe per Sufu zu dem Thema nichts gefunden:dntknw:
     
  2. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    Hi,
    ja es kann sein das dein Kabel defekt ist (zeigt wohl die Rote LED am Ladegerät an.)

    Evtl beschädigung am Anschluss (mini USB) oder Bruch im Kopf

    Günstige Kabel bekommst du ab 1€ auf ebay

    Grüße
     
  3. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Nur mal so ne kleine Nebenfrage: Was oder wer ist sufu? Ich lese das sehr oft, probiers doch mal mit sufu usw...
     
  4. popo10
    Offline

    popo10 Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Samsung Galaxy S7 edge black
    Sufu = Suchfunktion
     
  5. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Danke! Ich hab immer nachgedacht, was es heißen könnte, bin aber nie drauf gekommen :)