1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone cect i9+++ start garnicht mehr nach neuer Firmware??!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shareking, 17. Dezember 2009.

  1. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    Hey Leute wie schon in der Überschrift steht, bin ich total am verzweifeln habe mir vor einigen Wochen das Flash-Kabel + CD gekauft um mein damaliges kaputtes handy eine neue FW zu verpassen, das habe ich hinbekommen doch die Touchfunktion lief bei mir mit dieser FW nicht sogut, deshalb habe ich hier im Forum nach einer neue FW gesucht eine gefunden(welche es war weiß ich leider nicht mehr) und habe sie drauf gemacht. Jetzt startet mein Sciphone garnicht mehr.. :( :'(
    und ich weiß nicht was ich machen soll. er ließt das flashkabel garnicht damit ich eine neue FW draufmachen kann :( bin voll verzweifelt bitte HELFT MIR ...
     
  2. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    hat keiner eine idee? oO
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das verstehe ich nicht:confused:

    Mehr Infos, bitte :)
     
  4. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    also hab rausgefunden das flashkabel ließt er doch mit "Spiderman" kann ich es öffnen und eine firmware aussuchen starten geht auch.. doch dann verlangt er von mir ja das ich den "An Knopf" einige zeit drücke doch dies geht nicht da mein Sciphone ja nicht mal startet gibt es eine alternative bzw eine möglichkeit das zum gehen das ich den startknopf drücken muss?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche es doch mal mit dem Flashtool, Anleitung findest Du im Tutorialbereich und das Tool in der Downloadbase.
     
  6. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    soo habe es wie in der anweißung befolgt nun kommen zwei meldungen auf erst
    is not a valid DA format!
    Zweites Popup fenster!
    You must open download agent file befor downloading.

    was nun?
     
  7. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    der startknopf geht ja bei mir nicht und bei flashtool soll ich ja auch den startknopf drücken ??!
     
  8. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    kann den keiner tipp geben wie ich es hinbekommen könnte :( ..
     
  9. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    hab die akkus nun aufgeladen ,, dennoch lässt er sich nicht starten dann liegt es echt an der FW die drauf ist ... hat jemand eine idee? ;)