1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

???Sciphone Ciphone 3G+ top oder flop???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von svenske, 20. Juni 2009.

  1. svenske
    Offline

    svenske New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hi, ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem
    Sciphone Ciphone 3G+ :)
    hat und ob ich es mir holen sollte
    könnt ja so was wie ne Pro/Kontra liste machen !!

    wäre echt Hammer wenn sich jemand meldet:meeting:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da jeder Händer seine Phones so nennt wie es ihm beliebt, wäre ein Link zu dem Phone vorteilhaft :)
     
  3. svenske
    Offline

    svenske New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
  4. saro30
    Offline

    saro30 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Sciphone, Ciphone und Hiphone erklären?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei dem Phone frage ich mich schon länger, was das für eines sein könnte?

    Rein optisch erinnert es sehr an das "alte" ciPhone Blade, kann es aber eigentlich nicht sein, da die Blades schon ein ganze Weile nicht mehr produziert werden.

    Ich habe soeben eine e-mail an cectunlocked geschickt mit der Frage, ob sie eventuell die Firmwareversion herausfinden könnten, das könnte einiges über das Phone verraten. Mal abwarten :)

    Ansonsten glaube ich nicht, daß hier jemand das Phone hat, zumindest hat sich noch niemand zu Wort gemeldet.
     
  6. svenske
    Offline

    svenske New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    DANKE hoffentlich meldet sich jemand