1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von powerlinemk, 19. August 2008.

1. powerlinemk

powerlinemk New Member

0
    Handy:
    n70
    Hallo,
    ich möchte mir mein erstes ChinaMobile kaufen, habe auch schon im Forum gestöbert und habe interesse an CiPhone/SciPhone.
    Auf den Bildern von Solomobile sieht man auf dem Ladegerät keine Europäischen Stecker, wird da ein Adapter mitgeliefert ?

Weiter kann ich mich nicht entscheiden welcher Shop am "besten" ist, welchen würde man mir empfehlen ? Is Solomobile okay ? Oder doch lieber DX?

Habe ich es mit dem Zoll richtig verstanden das ich 19% Steuern zahlen muss und im Unglücksfall die 25€ für diesen Verein dessen Namen ich gerade vergessen habe ?

Gibt es einen Unterschied zwischen CiPhone und SciPhone? Welcher IPhone Clone ist der "beste" in der Preisklasse bis 190$ ?

Vielen Dank im Vorraus,
    Grüsse,
    Power

2. sly

sly Guest

Ich kann dir nur raten das wenn du eins bestellst voher dir genau durchzulesen was zum Lieferumfang gehört, bei mir z.B. war ein Adapter dabei.

Ich hab meins von Amazon ist vielleicht nicht das günstigste war aber schon aus Deutschland und musste nicht um Zoll bangen.

Bei den anderen musst du am besten stöbern oder andere Antworten abwarten damit kenn ich mich noch net so aus. :)

3. ileamaus

ileamaus Gesperrt

0
    Handy:
    K1
    und wie findet man die dort am besten?Also so China Phones?