1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SciPhone Dream G2 Problem, Passwort bei Blootooth und Kontakte kopieren von SIM

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von steko_87, 22. April 2010.

  1. steko_87
    Offline

    steko_87 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone Dream G2
    Hallo, habe da ein SciPhone Dream G2 wobei immer ein Passwort erfragt wird, gibt es da zufällig ein Masterpasswort? zb für Werkseinstellungen zurücksetzten? Wer kann mir helfen? Gerät ist beim ebay Käufer, er hat das erst rausgefunden das immer ein passwort erfragt wird, bitte bitte wer kann mir tipps geben.

    leider funktionieren folgende Funktionen nicht:

    Bluetooth:
    wenn ich eine Bluetooth verbindung mit einem anderen Handy aufbauen möchte, wird das Kennwort abgefragt, welches ich leider nich habe.

    Telefonbucheinträge:
    Telefonbucheinträge kann ich leider nur einzeln löschen. Weiterhin nimmt das Gerät keine Telefonkontake meiner SIM-Karte an... wiederum Kennwortabfrage.


    Danke, im vorraus!

    gruß
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das Bluetooth Kennwort legst Du oder der andere auch selber fest! Da kannst eines mit Ihm ausmachen (1234) und Ihr gebt beide dies Ziffer ein!

    Versuch einfach mal als Kennwort 1122