1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone fake? Touchscreen demontieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lolli, 21. März 2009.

1. lolli

lolli New Member

0
    Handy:
    noch keines
    Hallo,
    hab heute von ebay von einem Privaten Verkäufer mein "Sciphone" i68+ bekommen. Naja leider beim starten nur die Weltkugel und 2 APhone-Akkus.
    Jedenfalls, kann ich von einem Fake ausgehen oder?

In der beschreibung stand etwas von einem 3-Seitigen Menü?
    Wie kann ich die Seiten aufrufen?

Und noch eine frage, unter dem Touchscreen ist etwas staub, kann ich die Oberschale irgendwie abmontieren?

Hab für das Teil um die 90€ ausgegeben. Ist das ein guter Preis?

2. Plaia

Plaia New Member

0
    Handy:
    Iphone 3G
    1. der preis ist ok.
    2. oberschale abmontieren würde ich nur machen, wenn du nen bisschen fingerspitzengefühl hast. ansonsten lieber nicht.
    hab mir vor kurzem auch ein sciphone gekauft, bei mir ist das mit dem menu so, dass ich unten drei punkte habe, die mir die seite (links, mitte oder rechts) anzeigen.
    per zug von links nach rechts bzw. andersrum kann ich dann die menus wechseln.

3. lolli

lolli New Member

0
    Handy:
    noch keines
    Danke, ja stimmt das Menü geht wirklich zu schieben :grin:
    Naja gut ich lass das mit dem Staub dann erstmal, ist nicht wirklich viel zu sehen.

Dann noch eine frage, und zwar hab ich auf dem Menü oben neben der Empfangsstatusanzeige einen blauen Pfeil, der nach oben geht mit ner roten2 und grünen Fragezeichen dadrüber. Was ist das?

4. lolli

lolli New Member

0
    Handy:
    noch keines
    Nochmal eine Frage zum akkuaufladen. Da blinkt ja die Batterieanzeige, immer von leer auf voll. Hört sie auf zu blinken sobald der Akku voll ist?

5. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    WTF? Das Sciphone is doch schon eine Kopie des Iphones (sieht man ja am namen last mal das SC weg xD) , also eine Kopie der Kopie? Poste doch einfach mal paar Bilder ...

6. lolli

lolli New Member

0
    Handy:
    noch keines
    Ja also Bilder sind wie das normale Sciphone, halt nur diese Herstelldaten und das Akku mit dem APhone. Aber mit den Fakes (vom Fake^^) liest man schon öfters.

7. flocker

flocker Active Member

129
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Hey lolli...sei bereit ein Paar neue Akkus zu kaufen. Viele fakes mit Aphone Akkus sind nach ein Tag leer...manchmal nach ein paar Stunden. Blaue Pfeil nach oben mit rote 2 bedeutet das du entweder 2 ungelesene SMS hast oder 2 Mal angerufen bis.

8. lolli

lolli New Member

0
    Handy:
    noch keines
    Der Akku hält bisher noch :grin:
    Hab hier auch irgendwo gelesen, dass du von Zeit zu Zeit mehr karpazität entwickeln^^