1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCIphone Firmware update auf Version 3.a ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cyberdog, 9. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hallo Leute,
    für alle die evtl. Interesse haben Ihr I68+ auf die aktuelle VErsion 3.0A zu bringen,hier mal der Link fürs Update:

    http://www.mysciphoneshop.com/sciphone-i68-javquisoft-firmware-upgrade-kit-p-18.html

    Ist zwar kostenpflichig, jedoch ist da wohl das Flashkabel mit dabei.

    Ich gehöre zur Fraktion "Don't change a running system", denke die 2.0 läuft doch sehr stabil und solange ich noch keine Möglichkeit habe, meine "alte" Firmware zu sichern und somit im Notfall wieder einspielen zu können, lasse ich es erstmal bleiben.

    Gruß
    Cyberdog
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Haben wir schon lange: Klick! Stösst aber auf wenig Begeisterung. Es ist eigentlich absolut Foranunüblich für so was Geld zu Verlangen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.