1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone G2 Dream mit Xtra Card

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Ravenhair, 27. August 2009.

  1. Ravenhair
    Offline

    Ravenhair New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone G2 with Google
    Hallo, ich bin neue hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein Sciphone G2 Dream mit Xtra CardSciphone G2 Dream mit Xtra Card (D1)
    Wenn ich die D1 Karte einlege und das Handy anschalte kommt die übersicht, in der Staht nur Notfall möglich.
    Ich kann nicht smsen, anrufen, nicht mal angerufen werden. Welche Einstellungen muß ich denn alle vornehmen damit dieses alles möglich ist, sms Dienst und mms ist irgendwas mit Taiwan oder sowas.
    Dann noch was, bei der Konfiguration vom Wlan kann ich nur Buchstaben und keine zahlen beim Netwerkschlüssel eingeben. Was mach ich da falsch?

    Gruß

    Ravenhair


    Nachtrag:

    Ich habe jetzt noch eine T-MobileCard ausprobiert wo ein Relax 50 Tarif drauf ist. Nur Notfall steht zur Verfügung.
    Dann habe ich Simyo und O2 probiert und die werden sauber erkannt.
    Ist das mit T-Mobile generell nicht möglich, oder welche einstellungen muß ich vornehmen?
    HILFE!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ravenhair
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  2. justmad
    Offline

    justmad New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan keins
    es gibt von dem handy eíne A und eine B version
    eine der 3 frequenzen ist dabei anders als bei der anderen version. (eins hat 900/1800/1900 und das andere 900/1800/1900)

    es könnte sein, dass du die "falsche" version bekommen hast und dir bei t-mobile gerade diese frequenz fehlt (kenn die frequenz grad nicht und bin zu faul zu googlen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009