1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SCiphone geht ab und zu aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fanatik1, 16. Mai 2010.

  1. fanatik1
    Offline

    fanatik1 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SCiphone I9+++
    Hi Leute

    der SCiphone geht ab und zu mal von sich aus kommt wieder und sucht die netze

    habe 2 Sim karten drin

    1. Sim : D1
    2. Sim : KD Mobile


    was kann das sein das tört das plötzlich beide Netze weg sind und display aus geht
    es kommt mir vor als würde es reboot machen gib t es eine Möglichkeit zu einem reboot

    [​IMG]