1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone SciPhone - H502 - Fake vom Fake - verbesserungsmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von leon2009, 19. Oktober 2009.

  1. leon2009
    Offline

    leon2009 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericson
    Hallo,

    Ich habe mir bei ebay das Handy bestellt:

    H502 DualSim Handy JAVA 2G Unlocked MP3 3.0 DEUTSCHE

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330345069344&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    --- Hab hier im Forum auch einen Erfahrungsbericht den ich erst mal ändern muss. Auf dem Aufkleber hinten steht erst mal "SciPhone" "model: "leer :negative:".

    Also ich hab mit einem Freund 2 Stück bestellt. Bekommen haben wir dann welche von "EFox" (zumindest ist die Verpackung davon)

    Bei meinem Freund geht der Touchscreen verdammt schwer. Das Handy ist auch extrem langsam. Unser Menü ist soweit identisch, aber sehr unterschiedlich zu den Hier im Forum irgendwie (Gut die meisten haben glaub eh ein i9 aber ich dachte da ist kein unteschied?)

    Was ich super fände ob jemand weiß, ob ich auf das Handy eine andere Software spielen kann??? Wie das dann Funktioniert (evtl. ne How-To Anleitung wäre supaaaa xD)?

    Vielen Dank schonmal


     
  2. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ leon2009

    Hi & Hallöle ... *g*

    Meines Wissens ist bei diesem H502er from eFox keinerlei andere FW patchbar ... Sry - da wird wohl nix Deinem Wunsch entsprechendes funzen.

    Gruß Ronni (aka Don_Ron)
     
  3. leon2009
    Offline

    leon2009 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericson
    hmm blöd. weil sogar die uhr stimmt nach 24h nicht mehr! es fehlen auf einmal 30min oder etwas mehr oder weniger :(