1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone i68 3g original oder Clone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fuffi100, 10. November 2009.

  1. fuffi100
    Offline

    fuffi100 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 3g
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,605
    Danke:
    12,557
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also, ich kann das nicht sagen, aber der Verkäufer scheint sich seiner Sache ja ziemlich sicher zu sein :)
     
  3. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    100% Authentic Sciphone or Your money 100% refund



    :happy:
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zumindest lügt er NICHT bei der Kamera Leistung! :)
     
  5. fuffi100
    Offline

    fuffi100 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 3g
    Danke einstmal. Gestern wurde es verschickt. M;al sehen, hoffentlich stimmt alles.