1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i68 4G aufschrauben vermute Gehäuse deckt das Mikro ungünstig ab

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Markkk, 21. Juli 2011.

  1. Markkk
    Offline

    Markkk New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 4G WIFI
    Hallo,

    wenn ich direkt in das Gerät spreche wo das Mikro sitzen muss, dabei kann ich den Lautsprecher nicht am Ohr halten, dann hört mein Gesprächspartner mich deutlich und nah (könnt ihr euch das vorstellen) . Wenn ich das Handy am Ohr halte und spreche, versteht mich mein Gesprächspartner leise und weit weg. Ich vermute das Mikro wird von irgendetwas verdeckt oder sitzt nicht am richtigen Platz. Kann ich die Hülle aufschrauben und versuchen das Mikro vorsichtig zu recht zu rücken? Was muss ich beachten?

    Viele Grüße, Markkk

    Ps: ich habe schon im engineer mode das Mikro auf Parameter 255 eingestellt.