1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SciPhone i68 4G, Internet auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von baboo, 29. Dezember 2010.

  1. baboo
    Offline

    baboo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68 4G
    Hi Leute,

    da hier im Forum irgendwie nichts zu finden ist zu meinem Problem, hier mal das genauere Problem:

    Also ich habe mir das Handy so eingerichtet, dass ich über meinen WLAN-Router zu hause ins Internet kann, alles gut und schön, jedoch egal ob ich z.b. das Facebook-App anklicke oder selbst im Browser die deutsche Facebook-Seite eingebe, es kommt immer nur die chinesische Seite.

    Kann man irgendwo einstellen, dass alles auf deutsch läuft oder nen Firmware Update machen o.ä. ?

    MfG
    Baboo