1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

SciPhone i68 4G, Internet auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von baboo, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baboo
    Offline

    baboo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68 4G
    Hi Leute,

    da hier im Forum irgendwie nichts zu finden ist zu meinem Problem, hier mal das genauere Problem:

    Also ich habe mir das Handy so eingerichtet, dass ich über meinen WLAN-Router zu hause ins Internet kann, alles gut und schön, jedoch egal ob ich z.b. das Facebook-App anklicke oder selbst im Browser die deutsche Facebook-Seite eingebe, es kommt immer nur die chinesische Seite.

    Kann man irgendwo einstellen, dass alles auf deutsch läuft oder nen Firmware Update machen o.ä. ?

    MfG
    Baboo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.