1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 SciPhone i68 4G klingelt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von quadratur, 14. Dezember 2011.

1. quadratur

quadratur New Member

0
    Handy:
    i68 4G
    Nein, einfach nur antworten. Das Forum dient doch dazu, dass sich u. a. Hilfesuchende an das Forum wenden und die erfahrenen Mitglieder diese Hilfe gewähren. Oder habe ich da etwas falsch verstanden - dann möge man mich aufklären. Die Problematik meines Chinaphones habe ich doch dargestellt. Da kann es doch von fachlich berufener Seite nur zwei (drei) Antworten geben:

Reparatur zu aufwendig/zu teuer/zu schwierig, daher klopf es in die Tonne und kauf Dir ein Neues. :'(

oder

die Ursachen können da und da liegen - das brauchst Du an Werkzeug - auf diese Art und Weise wird das Phone demontiert - so musst Du vorgehen, um die Ursachen zu finden - hier und hier bekommst Du Ersatzteile - hier ein einige Links, die Dir auch weiterhelfen können.
    :kiss:

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Na Du ... mit Deiner Art nach Hilfe zu fragen, werden wohl hier die wenigsten umgehen können.
    Aber du hast den Nagel schon auf den Kopf getroffen.

Genau so wird es sein! :)

3. Xxxsetgo

Xxxsetgo New Member

0
    Handy:
    -
    für ein china phone schon zu viel aufwand da habt ihr recht bei einem originalen für 300-400 euro ist das natürlich was anderes