1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone i68+ Akku-Beratung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ullochina, 13. Dezember 2009.

1. Ullochina

Ullochina New Member

0
    Handy:
    KA08
    Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen mein neues i68+. Leider sind die beiden goldenen Akkus, die dabei waren, der letzte Müll!!! Halten ca. 8 Stunden! Nachdem der Akku im einen Moment noch als 3/4 voll angezeigt wird, ist im nächsten Moment alles zu spät, Akku leer und wenige Sekunden später schaltet das Gerät ab!
    Das kann es echt nicht sein! Ich brauch also dringend wenigstens einen vernünftigen Akku! In der Bucht findet man z.Z. nur diese Goldenen Schrottteile, bis auf eine Ausnahme:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180440078226&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Aber ob der was taugt? Bitte eure Meinungen, oder bessere Alternativen! So macht das Handy echt keinen Spaß!

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hatte mir für mein altes i9+++ auch mal einen bei denen bestellt, hielt 3fach so lange!

3. Ullochina

Ullochina New Member

0
    Handy:
    KA08
    OK, das ist ja schon mal was.. Wie lange war denn bei dir 3fach? Also in Tagen? Bei mit wären das dann nämlich immer noch nur 24 Std.

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bei DUAL Sim gehts immer schnellere leer, bei mir hielt er so ca 2Tage....

5. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Warte mal ab bei mir hielten die am Anfang(unter Benutzung von Single Sim) einen Tag. Mittlerweile sinds drei Tage. Die werden besser.

6. Ullochina

Ullochina New Member

0
    Handy:
    KA08
    Wenn die Akkus einen Tag halten würden, dann würde ich ja abwarten. Aber max. 8 Stunden ist echt kein Zustand..

7. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ist halt immer eine Frage vom Nutzerprofil. Ich bin damit nicht dauernd am Spielen oder Filme schauen. Eher selten. Eigentlich nur zum telefonieren und SMS schreiben benutzt 3 Tage. Hab den zweiten Akku auch noch nie benutzt und es ist in der Regel permanent an.

8. Ullochina

Ullochina New Member

0
    Handy:
    KA08
    Ich habe es jetzt mal komplett ohne Benutzung ausprobiert! Nach vollständigem Laden, ohne danach das Handy auch nur einmal zu benutzen, hat der Akku keine 10 Stunden gehalten. Dann hat sich das Handy ausgeschaltet! Leider ist der zweite Akku keinen Deut besser..

9. hobbygolfer

hobbygolfer New Member

0
    Handy:
    i9+++
    Ich hab auch seit ner Woche ein i9+++! Leider is hier der Akku auch nicht der Hit!
    naja...was will man bei 1200mAH erwarten?

Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Akku in der Ladestation lade...also aus dem Handy nehme...er länger geladen wird und auch etwas länger hält!

Hab auch schon überlegt, mir einen anderen Akku zu kaufen..

Paßt der hier auch beim i9+++?????

http://cgi.ebay.de/NEU-CECT-i9-Akku...iewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item3a55e7afa0