1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 sciphone i68 - bin neu hier - fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rickda, 1. Mai 2010.

  1. rickda
    Offline

    rickda New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    hi und hallo !!

    ich habe meinem sohn ein sciphone i68 gekauft und verzweifle etwas bei der bedienung.....

    1. wie setze ich das ding auf die werkseinstellungen zurück?
    ich kann keinen code finden !!

    2. wie stelle ich diese dämliche melodie beim start und runterfahren des telefons aus ??

    3. desweiteren hat das telefon 3 hintergrundbilder (werksseitig) die im "log"-mode dauernd wechseln und dabei macht es jedesmal "dong" - das nervt !!

    4. welche java-software muss ich auf dem telefon installieren um weitere apps nutzen zu können ???

    vielen dank für eure hilfe !!!

    gruss rick
     
  2. rickda
    Offline

    rickda New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    hilfeeee!!!

    hat denn niemand ein paar lösungsansätze für mich ???

    gruss rick
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    reset 1122
    wenn du schon java drauf hast,suchst du dir progs die die endung jar. haben aber da wirst du nicht viel finden was läuft
     
  4. mali98
    Offline

    mali98 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 und bald i9+++
    Hallo zu 2. gehst auf Benutzerprofile, klickst allgemein an, definieren, auf Ton-Setup und auf einschalten gehn kein Ton anklicken und dann bestätigen genauso mußt du auch auf auschalten gehen und kein Ton anklicken auf ok drücken und auf aktivieren dann haste keine Ein aus Schaltmelodie mehr
     
  5. educha
    Offline

    educha New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    I68+ 1und1 Netzproblmme

    Hallo, ich habe i68+ und eihentlich ist es egal welchen netzbetriber ich habe kommt immer das netz ist da und wieder weg usw.kann mir jeman helfen? danke im vorraus:superstition: