1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone I68+ Das Echte oder ein Fake

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Megatron, 13. Mai 2009.

  1. bernd75
    Offline

    bernd75 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P1i
    Hallo Leute,

    ich glaube das mein neu erworbenes Sciphone auch ein Fake ist...

    Laut der Beschreibung bei ebay sollte es sich um ein CECT Mini YA68+ handeln. Gekommen ist es in einer SCIPHONE I68+ - Schachtel.

    Das Handy an sich macht einen rel. guten Eindruck so von der Qualität her. Es ist komplett schwarz, hat keinen Aufdruck ringsrum und die Lautsprecheröffnung im Deckel soll wohl einen Apfel darstellen.

    Beim einschalten musste ich feststellen das es das dreiseitige Menue hat es sehr stark an das P168+ erinnert, auch was die deutsche übersetzung angeht...
    Leider gehn auch keine Codes um irgendwelche Firmwareversionen etc. auszulesen...

    Habt ihr ne Ahnung um was für ein Phone es sich handeln könnte...??

    Viele Grüße
    Bernd


     

    Anhänge:

  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das phone wird dein mini ya was weiss ich sein,das mit der verpackung solltest du nicht so ernst nehmen...
     
  3. bernd75
    Offline

    bernd75 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P1i
    was mich nur etwas irritiert ist das sowohl auf dem Akku als auch im Handy (siehe Bild von meinem ersten Post) immer nur IPHONE steht.
    Beim einschalten erscheint zuerst der Apfel und dann nach der Pin-Eingabe noch ein grünes KAT Logo.
     
  4. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Servus und Mahlzeit

    Ein bekannter hatt seid Freitag sein Sciphone I68+
    bekommen wollten mal nachfragen ob es die gefakte Version ist.

    Kam mit der Post in der OVP Sciphone Verpackung und
    Wenn man es einschaltet steht: SciPhone

    Die Versionssnummer wäre:
    TOUCHI680-XS2501-DT-THAI-SET-DISPLAY-20090409-00

    Danke
    lg
    Megatron
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die firmware version scheint autentisch zu sein. (TOUCH)
    das am anfang SciPhone angezeigt wird ist auch ein gutes zeichen für ein dualsim i68+
    i68+ 3g zeigen das afaik nicht immer auch wenn sie original sind und auch die firmware heißt anders
     
  6. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Supi Danke :good2:

    Hab mir bei dem Händler wo mein bekannter es gekazuft hatt neues I68+ gekauft da mein Altes Kaputt ging. :)

    Danke
    lg
    Mega
     
  7. seli
    Offline

    seli Vor68er

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    XDA Comet
    Siemens C62
    zum Post #11:
    Habe mein i68+ bei ebay erstanden. Link wurde hier genannt.
    Version ist:

    TOUCHI680-XS2501-DTTHAI-SET-DISPLAY20090214-00
    [BRANCH]: GEMINI
    BUILD: BUILD_N0
    [BUILD TIME] 2009/06/13 17:31

    Gerät kam aus DE

    lg
    Seli
     
  8. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Jup stimmt das Phone is von Ebay vom Bekannten vom Ebayshop:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170359513820

    Bestellt bekomme das Phone Die Woche :happy:
     
  9. hasan1990
    Offline

    hasan1990 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    ähhmm könnt ihr mir vllt helfen ich hab mich neu angemeldet und weiss nicht wo hin ich mein problem schreiben soll......

    ich war in den eistellungen wo man nur mit codes reingehen kann und ich war da auf ein feld und dann ist mein handy einfach aus gegangen und seit dem geht der nicht mehr an aber wenn ich den akku kabel drann mache dan zeigt der das der auflädt oder wenn ich mein handy mit meinem leptop verbinde zeigt mein pc auch die daten und aufm bildschirm zeigt der auch das mein akku aufgeladen wird.... ach ja ich besitze den sciphone i68+
     
  10. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Willkommen im "Ich hab mein Handy mit dem HighSpeedSIM tot gemacht Club".

    Flashkabel besorgen und hier schlau lesen.