1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone i68+ Datein dürfen nicht in verschiedene Ordner ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thesimpson50, 16. März 2009.

  1. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    HI...

    ich habe soeben mein Sciphone i68+ erhalten und mein Alte SD Karte hineingesteckt...

    auf dieser Karte waren die Musik/Video/ Bilder in verschiedene Ordner nur mein Schiphone erkennt NIX !

    liegt das am Phone muss ich alle Datein auf den root machen ??
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du musst die ordnerstrucktur der alten karte uebernehmen und die dateien entsprechend in die ordner sortieren.Das ist übrigens bei den meisten handys so!
     
  3. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    hmmm jetzt habe ich leider alle datein auf der Karte auf den root gemacht doch leider kann ich weder noch musik hören weder noch was anderes :(
     
  4. Shadowstorm
    Offline

    Shadowstorm New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Kann ich nur zustimmen. Wenn man pech hat (war bei meinem nokia so) werden die alten sachen gelöscht und Automatisch durch die neuen ordner überschrieben.
     
  5. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    ja jetzt habe ich die ganzen datein wieder gefunden im file manager doch wenn ich über multimedia dann auf Audio Player gehe finde ich die Lieder nicht auch wenn ich auf Refresh gehe
     
  6. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    ok habe es hinbekommen das Handy hat selber Ordner erstellt in dem man die Datein einfügen muss

    __________________

    Jetzt habe ich ein NEUES PROBLEM !!!!!!!!

    ich kann kein .avi Video abspielen

    es kommt "invalid Video File"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    .avi geht nicht,der recorder hat wohl einen eigenen codec,welcher unbekannt ist.Du kannst nur 3gp und mp4
     
  8. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    OHHH schei***e habe zu MP4 conventiert und zu 3GP es kommt immer noch die Fehlermeldung "invalid VIdeo File"

    NEIN!!!!

    habe es heute bekommen kann ich jetzt keine Videos schauen :superstition::superstition::superstition::dntknw::dntknw: