1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone i68+ Display defekt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von neuling-help, 13. Juli 2010.

1. neuling-help

neuling-help New Member

0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Hallo,

habe ein Problem mit dem Sciphone i68+. Ich hatte das Handy meiner schwester geschenkt gehabt. Nach 3 Wochen funktionierte es leider nicht mehr :grin:.

Sie meinte. dass das Handy nicht runtergefallen ist. Display sieht alles HEIL aus.

Das einzige Problem: Display leuchet nur noch WEIß.

Was könnte die Ursache hierfür sein?

Man muss den Akku richtig reindrücken (in Richtung der Pole) damit es überhaupt angeht.

Wenn man seitlich auf das Display guckt sieht man minimale graue Striche welche auf die Pin Eingabe deuten.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG
    Neuling-Help

2. samtron

samtron Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++
    NCKIA E83
    hast du schon gegoogltet??

3. neuling-help

neuling-help New Member

0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3

Leider beantwortet diese Antwort nicht meine Frage.

Habe schon in diversen Foren nach dem selben Fehler gesucht, jedoch ohne erfolg bzw. keine Lösung.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und konnte es lösen?

/Kann es eventuell der Akku dieses Problem verursachen? Habe heute versucht den Akku fest einzudrücken und siehe da man konnte die Pin Eingabe sehen jedoch mit vertikalen strichen auf dem Display. - Daher denke ich mal das das Display nicht defekt ist oder??

MfG

4. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ich würd ma eher sagen, daß die platine nicht mehr richtig mit dem display kommuniziert. weiß nicht, wie das verbunden ist, aber wenn du den akku reindrückst, wirst du dabei durch druck auf die platine den fehlerhaften kontakt - wo auch immer er sein mag - so zusammenpressen, daß wieder daten fliessen können...