1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SciPhone i68+ geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von [-SONIC-], 11. Juni 2009.

1. [-SONIC-]

[-SONIC-] New Member

0
    Handy:
    omnia
    Hallo,

ich hab ein Problem.

Ich hab mir bei ibay den SciPhone i68+ gekauft.

Ist angekommen, ausgepackt und hatt gleich mal richtig funktioniert. Am tag danach, war der Akku leer und hab ihn so stehen gelassen da ich nicht daheim war. Als ich daheim angekommen war, war das Handy aus, der geht jetzt leider auch nicht mehr an. Selbst mit dem zweiten mitgelieferten Akku der voll geladen ist, geht der auch nicht mehr an. Hatt schon wer dieses Problem? Kann ich da vllt ne andere Firmware oder die Originale Firmware wieder irgendwo runterladen und draufspielen?

p.S.: Der Verkäufer gibts nicht mehr bei ibay und antworten tut er auch nicht!
    Ciao

2. cooltheweb

cooltheweb New Member

0
    Handy:
    ---
    Bleibst du denn auch lange genug auf dem Knopf?

Reagiert das Phone mit einer Ladeanzeige wenn du es an den AUflader anschließt?

3. [-SONIC-]

[-SONIC-] New Member

0
    Handy:
    omnia
    Hallo,

bleibt alles dunkel TOT!

4. cooltheweb

cooltheweb New Member

0
    Handy:
    ---
    OOPs..
    Da solltest du mal das Phone mit dem eingelegten Akku an den Auflader dranhängen und mindestens 1 Tag laden. Meistens ist der Akku nach sowas nur Tiefentladen und das Phone kommt irgendwann wieder.