1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone i68+ geht von alleine aus

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Ullochina, 11. Dezember 2009.

  1. Ullochina
    Offline

    Ullochina New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo!

    Habe seit Heute mein i68+ und jetzt tut sich die erste Frage auf, die die Suchfunktion nicht lösen konnte.

    Mein Phone schaltet sich von alleine ab. Schon drei mal passiert. Nicht während ich es benutze (oder damit rumspiele), sondern als ich nach einiger Zeit dran ging, war es aus.

    Könnte es irgendeine Software Einstellung sein, die das macht, oder ist es ein Hardware Problem (was ich nicht hoffe:resent:)?

    Vielen lieben Dank!
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Schau mal in den Energieoptionen nach. Es gibt ein menü da kann man sozusagen den "automatic Shutdown" programmieren. Vielleicht ist da irgendwas seltsames eingestellt.
     
  3. Ullochina
    Offline

    Ullochina New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    OK, jetzt weiß ich, was es ist. Der Akku! Eigentlich naheliegend, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass der nur 5-8 Std. hält. Das gleiche Problem ist Heute schon wieder aufgetreten. Die meiste Zeit hat das Handy nur gelegen, wurde also nicht benutzt. Ich werde später mal den zweiten Akku testen. Es sind goldene Akkus dabei, auf denen 1200mAh steht, falls da jemand was mit anfangen kann. Wie lange sollte ein vollständig geladener Akku denn in der Regel halten.

    Vielen Dank!
     
  4. kwaidan
    Offline

    kwaidan New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SX 330
    vermutlich sciphone i68
    Wo sollen denn diese Energieoptionen sein?