1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i68+ Gsensor + Shake Control funzt nicht!!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DJ_Mic, 29. April 2009.

  1. DJ_Mic
    Offline

    DJ_Mic New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Der Gsensor + Shake Control funktioniert nicht.
    Ich habe das Teil heute bekommen. Bin irgendwie unzufrieden, ich weiß nicht warum. Ich denke es liegt an den 2 Sachen die nicht funktionieren.
    Ich habe ein Fake bekommen...
    Hinten auf der silbernen Platine steht kein Sciphone und beim Start kommt auch keine Sciphone Aufschrift.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß
    Dennis
     
  2. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    guck dir die einstellungen genau an.
    ich habe auch kein Sciphone Schriftzug, läuft aber alles
     
  3. DJ_Mic
    Offline

    DJ_Mic New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hab ich!! Ich hab den Verkäufer kontaktiert, er meinte es wär defekt. Obwohl es ja anscheinend direkt vom Händler kommt! Und dazu is es noch ein Fake -.- Ich könnt abkotzen eh!