1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Sciphone i68+ Java Heap Size? Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Außenseiter, 18. August 2009.

1. Außenseiter

Außenseiter New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana, Nokia 7650, Nokia 3650, Nokia 7710, Nokia 9000 Communicator, Nokia 5130, Motorola C140, Alcatel One Touch Easy.
    Hi hab mal wieder ne Frage diesmal zu Java Programme und Spiele. Jeder hat hier ja Schwierigkeiten mit dem ein o. anderen Game o. Prog. was nicht startet.

Es soll ein Trick geben womit Spiele & Prog. starten bzw. besser laufen. !!!

Im Engineer Mode unter 5 Misc. Punkt16 Java Heap Size den Wert erhöhen standart ist niedrigstes eingestellt. Das Höchste was ich einstellen kann ist 768

leider kann ich das nicht bestätigen weder starten noch bei Verbesserungen bei den die gehen.

Wie siehts bei euch aus? könnt ihr höher stellen? Läufts besser bzw. startet?

Unten der Link ist nen Video wo es funz guckt euch das mal an. Ist aber für das Sciphone Dream G2

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m-QdVHnKtqE"]YouTube - SciPhone Dream G2 Java Heap Size[/ame]

2. sly

sly Guest

Wenn ich mich nicht täusche stellt die einstellung den benutzbaren speicher vom Handy ein. Kann das sein das dein Handy Maximal 768Kb internen Speicher hat, das würde die maximale rate erklären, hast du schonmal mit einer anderen probiert wie so um die 300-400 ?
    Und ich denke es hängt auch davon ab wieviel du schon installiert hast wenn du nur noch 100kb auf dem Internen Speicher frei hast kann auch nicht mehr genutzt werden.

Ist aber alles nur ne Vermutung :)

3. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    bei meinem Fake lies sich daran herumspielen, aber alles über 1024000 (1MB) lief nicht gut bis garnicht. alles darunter auch nicht ^^

beim Original fehlt dieser eintrag völlig.
    dafür sagen mir die java settings das der wert auf 1024000 bytes voreingestellt ist.

Bluetooth oder die Sensor API unterstützen beide versionen nicht.

4. Außenseiter

Außenseiter New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana, Nokia 7650, Nokia 3650, Nokia 7710, Nokia 9000 Communicator, Nokia 5130, Motorola C140, Alcatel One Touch Easy.
    Hi so war gerade mal im File manager laut Angabe....
    Total: 2040k
    Free: 1821k

Wenn ich im Engineer Mode Java Heap Size z.B. auf 1024k oder 1024*1 + 256k gehe dann auf OK kommt Invalid geht also nicht. 768k ist das höchste und wie gesagt bringt bei mir nichts... Ich vermute das es von Werk aus absichtlich Deaktiviert wurde. Da braucht man wohl Flashkabel und viell. ne FW.

*** nebenbei Videos laufen Besser wenn man Video High Bitrate auf on stellt. *** zumindest bei mir!...