1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Sciphone i68+ Java Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Beatrice63, 19. Dezember 2009.

1. Beatrice63

Beatrice63 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo zusammen

Ich habe mir ein Sciphone i68+ vor 2 Wochen gekauft und läuft soweit wie ich es möchte.

Mein Problem:
    Habe mir den http://www.jmobile.de/de/password-manager.html gekauft und registriert mit Serial.

Nun habe ich in diesem "Passwort Manager" ca. 30 Passwörter gespeicht die verständlicherweise nicht alle auf dem Bildschirm platz finden. Das heisst ich muss nach unten scrollen, und da liegt das Problem.
    auf dem Bildschirm müsste rechts ein Skrollbalken zu sehen sein, aber diesen gibts eben nicht.

Habe schon den Support von jmobile.de angeschrieben, die haben mir gesagt wenn kein Scrollbalken im "Passwort Manager" zu sehen ist liegt das nicht an dem "Passwort Manager". Viel eher sei das ein Problem von der Java Software im Sciphone i68+.

Frage an euch kann ich da was am Sciphone i68+ im Menü ändern damit der Scrollbalken im "Passwort Manager" sichtbar wird?

Danke euch für jeden Beitrag

2. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Probiere mal zum nach unten gehen die Lautstärkewippe an der Seite des Phones.

3. Beatrice63

Beatrice63 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Habe ich gerade probiert, das mit der Lautstärkeregelung links oben an der Seite geht's auch nicht.

Kann man eigendlich die Java Software erneuern oder erweitern, oder ist das Firmware abhängig?

Was könnte man noch probieren?