1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 SciPhone i68+ - Komplett bescheuert ich bin?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daresh, 5. September 2009.

  1. Daresh
    Offline

    Daresh New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Also, ich habe mir erst kürzlich ein SciPhone gekauft, deshalb der Thread.

    Nun stehe ich vor mehreren Problemen, die ich trotz der Beiträge hier, für mich noch nicht richtig beanwtortet sehe, mein Kopf schwirrt schon ziemlich...

    1. ich habe mir eine MicroSDHC Speicherkarte gekauft mit 8 GB, im Handy wird sie angezeigt, kein Problem, aber nur mi 700-iwas M, was soll das bedeuten?

    2. wie kann ich die Music abspielen, die ich auf die Speicherkarte ziehe? Oder geht das überhaupt?

    3. das Öffnen der Dateien funktioniert nur bis zu den Ordnern, ansonsten kommt immer die Fehlermeldung "Entleeren Sie"

    4. gibt es eine Lösung diese zwar sehr komische aber doch störende falsche Übersetzungssoftware zu flashen oder zu ersetzen?

    5. das Problem mit der Firmsoftware, werde ich nachher nachlesen.

    Mit freundlichen Grüßen und voller Erwartung, Daresh :popcorm2:
     
  2. Blodas
    Offline

    Blodas NewComer ;)

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6288
    GreetzZ Blodas
     
  3. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68

    Punkt 2: Wenn du deine Musik im Player abspielen möchtest musst du diese in den "MP3" Ordner ziehen. Denn nur dort erkennt der Player sie.
     
  4. Daresh
    Offline

    Daresh New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    2. Der Speicherplatz reicht aber nicht aus... Deshalb die SDHC-Card

    1. Am PC wird knapp 8 GB angezeigt, aber halt nicht im Handy... :/
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Leih Dir einfach mal eine 4 GB aus und versuch die, eventuell ist 8 GB doch zuviel für Dein Handy! Teste das erstmal.....
     
  6. Daresh
    Offline

    Daresh New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Vielen Dank, werd ich machen!