1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone i68+ läßt sich nicht kalibrieren!!??

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von madsepp, 8. August 2009.

  1. madsepp
    Offline

    madsepp New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect a8
    Hallo,

    könnt Ihr mir bitte helfen, mein Sciphone i68+ läßt sich nur einschalten, die "Slide to Unlock" Funktion geht nicht.
    Wie kann ich das Handy neu kalibrieren? Habe es mit Volume up down an hold versucht, aber die Kalibrierung geht nicht an!! In das Menü Einstellungen komme ich sowieso nicht rein!!

    Bitte helft mir:no2:!!!!!!!

    MfG madsepp
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ist das schon immer so oder erst seit kurzem.
     
  3. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    vll touch im eimer?oder softwarefehler
     
  4. madsepp
    Offline

    madsepp New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect a8
    Hallo, ich habe das Handy erst seit 2 Tagen, anfangs ging das Touchscreen tadellos, beim Einstellen des Handys ging es dann plötzlich nicht mehr, habe auch schon den Trick mit der Volumetaste versucht um das Handy neu zu kalibrieren, leider komme ich da irgendwie nicht hinein!!?? Wie gesagt ich kann das Handy einschalten, aber dann geht die "Slide in Funktion" nicht mehr. Gibt es noch irgendeinen Trick, den ich glaube nicht daß das Touchscreen defekt ist??

    MfG madsepp
     
  5. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Teste mal den Slideunlock durch das ganze Touchpad.. Wenn du siehst dass sich etwas unten im Slide to unlock der Balken bewegt, dann bist du in etwa bei dem richtigen punkt des Touches..

    entlocken und versuchen neu zu kalibrieren, ansonsten wenns nicht geht..vllt eine kalte lötstelle..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  6. madsepp
    Offline

    madsepp New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect a8
    Ich habe das Gefühl es geht genau Seitenverkehrt, manchmal aber nur ganz kurz spricht das Touchscreen an, aber es reicht nicht um ins Menü zu kommen!!! So ein Shit!!
     
  7. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    höchstwahrscheinlich liegt es am touchscreen, sieht du eine möglichkeit es neu zu kali. ?
     
  8. madsepp
    Offline

    madsepp New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect a8
    Auf der Deckelinnenseite ist die Beschreibung mit den Volumetasten, aber das funzt leider nicht!!!
    Ich bin mir schon fast sicher daß es an der Kalibrierung liegt!!
     
  9. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    also ich kann mir auch nur vorstellen das es an der kal. liegt, evtl. weiß jemand wie man diese noch hinbekommt...
     
  10. madsepp
    Offline

    madsepp New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect a8
    Danke, ich hoffe es meldet sich jemand der mir dabei helfen kann.............
     
  11. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    solltest du ein flahkabel brauchen kannst dich bei mir nochmals melden!
     
  12. madsepp
    Offline

    madsepp New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect a8
    Hallo, habe es hinbekommen, ging alles genau umgekehrt, die von Sciphone Honkong haben mir geholfen.
    An Euch auch Dankeschön!!!
     
  13. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    das nenne ich mal service, wo genau hast du dir rat geholt, wäre evtl. interessant
     
  14. dinofr
    Offline

    dinofr New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    @ALL

    Genau das würde mich auch Interessieren, denn ich habe das gleiche Problem, beim Ausschalten geht der Slider, nur im Unteren Teil habe ich Probleme, genauso wie du >>madsepp.

    Desshalb würde mich die Lösung Interessieren, ich habe auch schon das im Deckel Probiert aber Ohne Erfolg.

    bis denn Joachim
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  15. vinci
    Offline

    vinci New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo madsepp :))
    Habe mit meinem Handy das gleiche Problem--läßt sich nicht unlocken :(( Habe auch schon alle hier gefundenen Tips probiert, aber leider ohne Erfolg :(((( Hoffe nun, daß du mir schreiben kannst, wie du es hinbekommen hast...Danke schon mal im vorraus fürs antworten :)
    Bis dann...
     
  16. Menimen
    Offline

    Menimen New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci - Phone
    Buaaaaah Jungee, kannst mir bitte sagen wie du das gemacht hast, ich hab genau das selbe problem. bittee.!!

    danke shon mal.
     
  17. tuner73
    Offline

    tuner73 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    dino was hast du mim deckel probiert ?
     
  18. dinofr
    Offline

    dinofr New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    @ tuner73

    Im Deckel die habe ich auch schon Pobiert, aber irgendwie habe ich damit keinen Erfolg gehabt.
    Komisch ist ich habe zwei von den Dingern, und im Deckel steht bei beiden etwas anderes, wie soll man nun vorgehen.

    Für Infos bin ich dankbar.

    bis denn Joachim
     
  19. tuner73
    Offline

    tuner73 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    @ dino ja wie meinst du des un wo is des ? un wo is der reset knopf kann des mir einer vielleicht sagen?
     
  20. hhpeppy
    Offline

    hhpeppy New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    N97i
    slide to unlock

    was er meint ist slide to unlock muss jetzt von rechts nach links bewegt werden und im deckel ist eine anleitung für den kalibrierungwizard der natürlich nicht funzt