1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i68+ läßt sich nicht kalibrieren!!??

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von madsepp, 8. August 2009.

1. hhpeppy

hhpeppy New Member

0
    Handy:
    N97i
    wenn du dein handy startest musst du dein slide to unlock von rechts nach links ziehen falls du deine simkarten drin hast würde ich sie rausnehmen wegen dem pincode dann musst du auf alarm gehen um in die settings zu kommen da dann ausprobieren was du klicken mußt um den penkalibrierung zu starten danach geht wieder alles

2. judgin

judgin New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo, ich habe das gleiche Problemm, kann mir bitte jemand helfen, hab schon in andere Foren probiert, ohne erfolg...

(Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen, mein Touchscreen war zuhoch eingestellt, ich wollte mal einbissl tricksen und bei Touchscreen kalibrieren nicht die Mitte von diese grüne Quadraten geklickt... (Idiot) ich weiss! Aber jetzt habe ich so tief eingestellt, dass ich die leiste ""Slide to Unlock"" nicht greifen kann um überhaupt ins Menü zu kommen Kann man da vielleicht irgend wie resetten? Vielen Dank im vorraus. Habe SciPhone i68+)

Gruss Judgin

3. yosso

yosso New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    bei mir ist das gleiche problem ich will kalibrierung machen doch geht nicht ich versuchs immer wieder geht nicht bitte brauche hilfe

4. judgin

judgin New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Das finde ich immer so geil, Problemm behoben und abgehauen!

5. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Da stimme ich dir zu,die meisten kommen nur ins Forum um die Lösung für ein Problem zu kriegen und dann hauen sie ab wenn sie es geschafft haben ohne den anderen zu sagen wie sie es geschafft haben..

aber fragt mal im forum vom sciphone nach:
    http://www.mysciphone.com/English_Sciphone_Forum/index.php

oder:
    msn: ericlans@live.cn

mfg.flo