1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3,2 Zoll SciPhone i68+ Mikro manchmal tot

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von masterofdisaster2605, 24. Januar 2010.

1. masterofdisaster2605

masterofdisaster2605 SciPhone i68+ User

0
    Handy:
    iPhone 3GS mit 16GB Speicher
    Hallo,
    ich wollte fragen ob mir irgendjemnad sagen kann warum mein Mikro manchmal spinnt.Bei Telefonaten ist es meistens ganz schlimm,da geht es fast nie,ausser ich mache die Akkuklappe ab...:see_stars:

2. Lyrex

Lyrex New Member

0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    das klingt ja mal garnicht gut....klingt für mich nach einem teschnichen Defekt..

3. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Verwindungen im Gerät, weil Mikro in zu großer Aussparung liegt. Resultat quietschen knistern klappern knarren rauschen leise etc. pp. Dann die Kabel nicht gegeneinander verdrillt.

Beschreibung wie zu beheben hab ich schon mehrfach gepostet. Leider keine Zeit jetzt sonst würd ich es auch nochmal schreiben.

EDIT: Schau mal hier Richtung letzter Beitrag da steht meine Lösung unter anderem schon einmal. Darüberhinaus solltest du bei deinem Preferred Network die passend Anbieternummer(MCC/MNC)nachtragen. Aber steht ja da alles.

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=10162&page=3

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010