1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i68+ - Musicplayer & weiteres

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rüya, 22. März 2009.

1. Rüya

Rüya New Member

0
    Handy:
    Sciphone I68+
    Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen ist mein neues Sciphone i68+ gekommen und ich bin total begeistert davon. Die witzige "deutsche" Sprache zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht [​IMG]

Im Grossen & Ganzen komme ich schon ziemlich gut mit dem Teil zurecht, nur beim Musicplayer habe ich noch eine Frage:

Ist es wirklich nicht möglich, mit Ordnern zu arbeiten? Ich habe versucht meine MP3 in verschiedenen Ordnern zu platzieren, diese werden jedoch vom Musicplayer tip top ignoriert :( Kann man diese überhaupt nicht ordnen?

Zu dem habe ich versucht die Melodie beim Einschalten des Handys auszuschalten. Mein Handy ignoriert diese Eingabe jedoch...

Gibt's bei der Kamera auch einen Blitz?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rüya

2. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    nein,du kannst die mp3 files nich nochmal in unterordner packen,es gibt einen ordner auf der speicherkarte der heisst mp3 und da schmeisst du alle rein,nich in diesem mp3 ordner nochmal unterordner erstellen,das erkennt der player nich!die einschaltmelodie kannst du unter settings und dann user profile abschalten genauso den ton bei abschalten des phones.nein die kamera hat keinen blitz.

3. Rüya

Rüya New Member

0
    Handy:
    Sciphone I68+
    @silvio1973: Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Habe befürchtet dass es mit den Unterordnern nicht geht :( Dei Einstellung betr. Sound beim Einschalten habe ich eigentlich vorgenommen - wird jedoch tip top vom Sciphone ignoriert... Egal, damit kann ich leben.