1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SCiPhone i68 oder 68+ Fake??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schoschone, 25. März 2009.

  1. schoschone
    Offline

    schoschone New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone
    Hallo,

    bin neu hier bzw. das hier ist mein erster Thread. Hab schon viel mitgelesen aber eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.

    Mich würde mal interessieren ob es sich hier um einen Fake oder ein Original handelt.

    Hier der Auszug aus der Firmware:
    [VERSION]
    PX-XS2501-DT-M20-Display-SET
    -200812017-00
    [BRANCH]: GEMINI
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#:
    MT012345678901234567
    [BUILD TIME]
    2008/10/17 11:47

    Im Lieferumfang waren zwei Akku mit 1200mAh enthalten, mit der Aufschrift SkyPhone und ein Ladegerät sowie ein Headset.


    Gekostet hat das Teil cirka 50€uro als Neugerät.

    Ich vermute ja, dass es sich hier um einen Fake handelt. Denn mir scheint,
    dass die Seriennummer sehr komisch aussieht.

    Die beiden Akkus sind eigentlich ziemlich gut und halten relativ lange auch bei intensiver Nutzung. Auch die Verarbeitung ist tadellos.


    Vielleicht können mir die Experten hier im Forum weiterhelfen.

    Gruß
    schoschone
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  2. deno
    Offline

    deno New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    50 €??? woow schnäppchen....
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    SkyPhone ist der Nachbau des originalen SciPhone.

    Wenn du das Phone einschaltest, dann wirst du u.a. bei Original den Schriftzug "SciPhone" lesen, beim Fake eben "SkyPhone"
     
  4. schoschone
    Offline

    schoschone New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone
    Hallo,

    Danke für Euere Antwort. Eigentlich ist es ja egal ob Fake oder Original.

    Das Handy funktiomiert Prima, ist sehr gut verarbeitet und die beiden Akku's halten wirklich sehr lange.

    Das Handy habe ich direkt in Shanghai gekauft. In Europa wirst Du keins zu diesem Preis bekommen.
     
  5. schoschone
    Offline

    schoschone New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone
    Hallo,

    bei meinem Handy kommt gar kein Schriftzug. Es kommt nur die Weltkugel
    und anschließend sofort das Menü!
     
  6. deno
    Offline

    deno New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+

    ja wie bei mir...!!
    dann ist es ebenfalls ein "fake"
     
  7. independance
    Offline

    independance Mastervisor

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    das muss nicht unbedingt ein fake sein...kommt drauf an ob jemand vor dir das handy hatte, ich habe ein originales und da kommt auch kein schriftzug, weil der schon ausgeschaltet wurde...
    in der fw sollte beim originalen bei der serialnumber vor dem MT.......... eine 6-stellige Zahl stehen,
    desweiteren sollte gleichzeitig die version niocht mit maui oder sowas anfangen...
    grüße