1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i68+ oder CECT i9??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Raxxor, 11. Mai 2009.

  1. Raxxor
    Offline

    Raxxor New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300

    Welches von beiden würdest du jetzt mir empfehlen??
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ist EGAL,nimm das günstigere!
     
  3. horstenfeld
    Offline

    horstenfeld New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Die Geräte sind beide identisch und weichen nicht voneinander ab ?
    Gibt es Dinge, auf die man generell beim Kauf achten muss - nicht das man dann noch ein "falsches" I68+/I9+ kauft !

    PS:
    Ich lese hier auch oft was von Big C und Lonya. Was ist das denn noch anderes ?
    Und Ciphone / Sciphone... blickt doch kein Mensch durch !
    Akku 900maH/1200maH. Menü 3-seitig, 6-seitig oder 10-seitig...

    Was sollte man kaufen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  4. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    I68+

    Hallo Alle.

    Bin neu Hier und ich hoffe wir kommen Gut miteinader aus :pleasantry:

    Habe mir letzte Woche auch 2 SCIPhone Model: i68+ auf einem Deutschem Händler gekauft.

    Naya anfangs war ich zufrieden, bis ich die Fehler derren neue Frimware entdeckt habe.

    Beide Handy's sind idenisch, bloss die Firmware ist ein bissle komisch.:scratch_one-s_head:

    Bei einem Menü gibts eine einstellung was bei dem 2x nicht gibt und außerdem,die Menü 3-seitig, 6-seitig oder 10-seitig..., da kommt man wirklich ein bisschen verascht vor.
    Und außerdem besitze ich nicht 3 seite,6, oder 10seite menü, sondern wie es aussieht gibt es auch eine 5seitige Firmware und ehrlich gesagt, ist die Firmware zu kotzen, zu empfelen echt die "3- seitige"

    [​IMG]

    Ehlich gesagt, nachdem ich Diese Handy's getestet habe, entsprach es wirklich nicht meine wünsche, Die Menü seite, statt 3 auf 5, dann funktionieren gewisse einstellungen nicht, was bei dem anderen Problemlos geht.

    Ich würde also empfelen, die 3seitige Menu handy, obwohl ich selber die nicht besitze, spricht mich die 3 seite Menü mehr an & dass könnt ihr mir Glauben.

    Hier ein beispiel, die Grafik des vordergrund's : nicht so schön wie die anderen, diese Schattierungen, hinter dem "glide unlock" echt beschiessen:help: und kann man keines wissen's entfernen bzw abschalten, sowie die schattierungen hinter der Uhr.



    [​IMG]

    Vllt. besitze ich ja eine Fake von einem Fake, bloss weiss ich es nicht.
    Aufejdenfall, wollt ich mal hier was dazu schreiben, falls Ihr Tipps für mich habt, dann wäre ich für jede Hilfe Dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009