1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Sciphone i68+ oder i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hadler93, 9. November 2008.

  1. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,605
    Danke:
    12,569
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gute Frage?!?

    Da hat jemand ordentlich die Bezeichnungen durcheinander gewürfelt?!? :(
    Wenn es stimmt, daß es dualsim STANDBY hat, würde ich auf ein i68+ tippen?!? So ganz sicher kann man sich aber bei der Auktion wohl nicht sein :(
     
  3. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Wenn ich die möglichkeit hätte da für 80 oder 85 ranzukommen wär das dann egal ob das ein i9 oder i68+ wär:) für den preis

    das wären dann

    85€ handy
    19%= 16,15 al.so 17
    und 21,50 € für gdsk


    das sind 123,50 Euro

    Die bieten auch an mt dhl zzu liefern vllt fallen dann die 21,50 weg!!!!!:pardon:
    Auch wenn das vllt 15 Euro mehr wehrem es wär besser und vllt auch wegen zoll weil die ems sendungen verstärkt kontrolliert werden sollen!
    Quelle: Magnnus.de
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,605
    Danke:
    12,569
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    auf die 21,50 der GDSK kommen auch noch mal 19% (wenn mich nicht alles täuscht?!?) :(
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die 21,50 sind eigentlich 25,59 (inkl. MwSt.). Das ist die "Dienstleisterpauschale" der GDSK wenn sie für Dich die Zollabwicklung übernehmen. Bei DHL z.B. wird nur die Einfuhrumsatzsteuer fällig (19% auf Gesamtkosten).
     
  6. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Also wenn ich dhl für 15 euro oder so bekommen würde würde sich das lohnen??????????
     
  7. neuling
    Offline

    neuling New Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone i9
    also das i9 hat 16,7 millionen farben. Ob es das i68+ auch hat weiß ich jetzt nicht.