1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone i68+ oder i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hadler93, 9. November 2008.

  1. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gute Frage?!?

    Da hat jemand ordentlich die Bezeichnungen durcheinander gewürfelt?!? :(
    Wenn es stimmt, daß es dualsim STANDBY hat, würde ich auf ein i68+ tippen?!? So ganz sicher kann man sich aber bei der Auktion wohl nicht sein :(
     
  3. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Wenn ich die möglichkeit hätte da für 80 oder 85 ranzukommen wär das dann egal ob das ein i9 oder i68+ wär:) für den preis

    das wären dann

    85€ handy
    19%= 16,15 al.so 17
    und 21,50 € für gdsk


    das sind 123,50 Euro

    Die bieten auch an mt dhl zzu liefern vllt fallen dann die 21,50 weg!!!!!:pardon:
    Auch wenn das vllt 15 Euro mehr wehrem es wär besser und vllt auch wegen zoll weil die ems sendungen verstärkt kontrolliert werden sollen!
    Quelle: Magnnus.de
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    auf die 21,50 der GDSK kommen auch noch mal 19% (wenn mich nicht alles täuscht?!?) :(
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die 21,50 sind eigentlich 25,59 (inkl. MwSt.). Das ist die "Dienstleisterpauschale" der GDSK wenn sie für Dich die Zollabwicklung übernehmen. Bei DHL z.B. wird nur die Einfuhrumsatzsteuer fällig (19% auf Gesamtkosten).
     
  6. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Also wenn ich dhl für 15 euro oder so bekommen würde würde sich das lohnen??????????
     
  7. neuling
    Offline

    neuling New Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone i9
    also das i9 hat 16,7 millionen farben. Ob es das i68+ auch hat weiß ich jetzt nicht.