1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i68+ Simkarte??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mike.88, 12. Juni 2009.

1. Mike.88

Mike.88 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo,
    ich habe mir das sciphone i68+ gekauft und habe meine simyo karte in den 1 sim getan.Aber ich kann auf meinem Menü zwar auf die sim 1 wechsel ,doch ich habe keine simyo dienste ,kann niemanden anrufen , weder noch sms und halt alles was zu den simfunktionen gehört.Würde deshalb gerne wissen mit was für simkarten das Sciphone i68+ funtioniert ,
    oder wie man es einstelt.Dann aber noch eine Frage habe vo meiner Micro Sd alles gelöscht damit die Karte leer ist aber nun geht sie nicht mehr.Kann mir da jemand weiterhelfen oder brauch ich wieder ne neue Hardware dafür wie ist das denn??

Danke für eine schnelle antwort bin nämlich ratlos.

2. cooltheweb

cooltheweb New Member

0
    Handy:
    ---
    Versuch einfach mal den anderen Slot für deine SIM. Oder versuch mal ob sie richtig herum drin ist.

tststs... wer löscht denn auch seine komplette Speicherkarte

3. Mike.88

Mike.88 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    also sim fuktioniert halb ,i68+ findet es jetzt ich kann nur neimanden anrufen woran ligt dass , auch nich sms schreiben??Also ich kann jetzt wenigstens pin eingeben

Normaler weiße ist auf ner Speicherkate ja auch nichts drauf deshlab wollt ich sie ja leer haben!!

4. cooltheweb

cooltheweb New Member

0
    Handy:
    ---
    Also ein paar ordner und kleinere Dateien sind da IMMER drauf. Erkennt den dein Computer die Speicherkarte noch?
    zu dem Thema "telefonieren geht nicht" würd ich mal die SUFU verwenden. Ich meine ich hätt hier schon was dazu gesehen.

5. Mike.88

Mike.88 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Das ist das Problem der erkännt den nicht mehr !!

wo find ich ne sufu fürs handy??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009