1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 SciPhone i68+ SMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von winni2810, 17. September 2009.

1. winni2810

winni2810 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo, ich habe hier zwar schon alles durchgesucht, aber bin leider nicht fündig geworden, ich habe auch schon selber alles an dem Handy ausprobiert, wenn ich einen nummer mit dem Anfang 0178... speichere, dann wird mir der Name beim anruf angezeit, jedoch nicht bei dem sms empfang, hier sehe ich dann nur die nummer, wenn ich die dann mit +49. oder 0049 speichere, dann wird mir beim empfang von der sms der name angezeigt, aber nicht mehr beim anruf, ich aheb alles schon hin und her gemacht, kann man an dem handy selber noch einen einstellung vornehmen??

Danke für eure hilfe

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Keine Ahnung aber vielleicht einfach beide Varianten einem Kontakt zuordnen.

3. winni2810

winni2810 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    hallo, daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie kann ich hier jedem kontakt nur einen nummer zuordnen, sonst hätte ich das schon unter mobil und privat oder so abgelegt, oder kann ich das auch noch irgendwo ändern??

Danke vorab

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,056
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du die Kontakte im Phone (also NICHT auf der Simkarte) speicherst, sollten mehrere Nummern möglich sein. Du kannst auch alle Simkontakte aufs Phone kopieren, dann hast Du aber jeden Eintrag doppelt :(

5. winni2810

winni2810 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    das hatte ich schon gemacht ;-( aber habe die dann alle wieder von dem phone gelöscht, dann werde ich das mal versuchen die sachen auf dem phone zu speichern und dann schauen ob es dort eine weitere funktion gibt .

6. winni2810

winni2810 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    hey das mt der kopie ins phone hat geklappt, so geht es ganz einfach :thank_you2:

Danke Danke:feuerwerk: