1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Sciphone i68+ sowas wie Google Maps? Map24?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dancing Panda, 28. Januar 2009.

1. Dancing Panda

Dancing Panda New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hey Leute,

hab in der Sufu leider nichts anständiges gefunden, drum frag ich hier mal nach

gibt es sowas wie google maps oder map24 für das sciphone i68+ 3.0 ??

also ich brauch nich online iwas oder routenplaner auch nich zwingend, einfach nur wenn ich zb mich irgendwo verfahren hab, schau ich schnell wie die straße heißt wo ich bin und geb es ein, und er zeigt mir ein stadtplan (also nicht die häuser wie bei google earth sondern nur die straßen eingezeichnet)?

gibt es denn so etwas als app oder so?

danke schonmal für eure antworten

gruß

2. Kuddel

Kuddel Member

0
    Handy:
    NUR DER HSV
    gibt es,
    heißt google maps mobile! mit positionsbestimmung per GPS aber auch per GMS funkzelle!
    zu finden bei google oder getjar, aber ob es auf deiner keule läuft kann ich dir nicht sagen!
    ich hab ein i9 und da läuft es nicht, lässt sich zwar installen, aber beim starten fehlt wohl interner speicher!
    *Low Memory* wird angezeigt!
    leigt wahrscheinlich am Java Heapsize der sich bei mir nicht erhöhen lässt!!!
    falls es bei dir klappt, geb mir doch bitte eine kleine rückmeldung!

gruß
    Kuddel

3. the-kid

the-kid New Member

0
    Handy:
    blackberry bold9000
    und bald cect i68+
    Frage, wenn ich google maps runterladen möchte für mein i9, welches handy muss ich da auswählen?