1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SciPhone i68+ und outlook 2007 synchronisieren... aber womit...?!?

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von shorty0687, 7. August 2009.

  1. shorty0687
    Offline

    shorty0687 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo Liebe User,
    ich habe heute ein SciPhone i68+ bekommen und solangsam bildet sich über mein Kopf ein ganz großes Fragezeichen, weil ich meine ganzen Adressen, Termin und Telefonnummer aus meinem MS Outlook nicht in mein Sciphone bekomme.

    Ihr wisst doch bestimmt, mit welcher (am besten kostenlose) Software ich das Realisieren kann.

    Und dann noch eine kleine Frage, was ist den für dieses Handy unbeding ein must have an java spielen und apps...?#

    Liebe Grüße Shorty
     
  2. veddem
    Offline

    veddem New Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    hallo ich suche auch schon verzeifelt nach einem programm das meine contakte ins i68+ sync.
    wie habt ihr eure Kontakte ins scipohe sync oder selber per hand eingetragen ?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Outlooksync wäe mit "Mobilemaster" möglich. Voraussetzung ist ein fkt. Verbindung über Com-Port mit dem PC. Andere Software solltet ihr im Softwarebereich finden. Auch die Suche hier im Forum wird einige Informationen bringen.
     
  4. shorty0687
    Offline

    shorty0687 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    kennt sich jemand mit der phonesuite aus? ich hab das programm zwar, aber ich habe ein problem, da er es mzwar über bluetooth synchronisiert, aber nach der hälfte ca immer abbricht, kann mir jemand vielleicht bitte eine anleitung zu dem prog geben, wie ich das handy am besten einrichte...?

    lg shorty
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht hilft dieser Thread: Klick!
     
  6. shorty0687
    Offline

    shorty0687 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Leider keine Chance, er fängt zwar an zu synchronisieren, aber bricht dann jedesmal ab und disconnect den bluetooth dienst.
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich habe gestern via BT mit Mobile Master die Daten (Teil)-synchronisiert! :) Allerdings hat er mein i68 einige Buchstaben nicht erkannt, so das jetzt komische Namensbezeichnungen stehen, Beispiel: aus Thomas Müller Mob wurde: Thomas L M, das ist ein bischen doof, wenn man mehrere Thomas in den Kontakten hat! :) Also alles nachbereiten! Kalender konnte nicht übernommen werden! ansonsten bin ich schon mal froh, das ich nicht alles per Hand machen musste! :)
     
  8. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Versuch mal die Üs in UE zu ändern (also Thomas Mueller) dann dürfte auch dein Problem weg sein. Das gleiche bei den ÄÖs.
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, das wird bestimmt klappen, ist in Outlook auch einfacher als alles im Handy zu ändern! Merci