1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i68+ V3 a Firmware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von emby, 26. Februar 2009.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    THEORETISCH ja, dazu mußt Du aber erst noch einen "Steuerchip" auftreiben und frage mich bitte nicht, wo man sowas bekommt oder wie man sowas verbaut :(

Das macht einfach keinen Sinn, da kauft man sich lieber ein fertiges Flashkabel und bastelt gegebenenfalls daran rum :)

2. triple-t

triple-t Auto- und Handy-Fan

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Danke Colonel!!!

...dachte halt, ich könnte mein zweites Kabel sinnvoll nutzen...:)

Aber da ich eh nicht wirklich gut mit einem Lötkolben umgehen kann, lass ich wahrscheinlich besser die Finger davon!

Gibt ja im Moment eh keinen zwingenden Anlass zu flashen... hätte mich halt gerne mal am eindeutschen der Firmware versucht, und auch dass ich es nicht schaffe, Icons von einer seite auf eine Andere zu verschieben, nervt mich ein wenig... Aber es gibt schlimmeres!

Vielleicht stoßen wir ja auch irgendwann mal noch auf eine weniger umständliche Möglichkeit zwischen "com-port" und "mass-Storage" zu wechseln. Dann bin ich eigentlich schon ganz zufrieden! :hihihi:

@oliversum: hab jetzt aktuell gerade nicht gekuckt... aber dachte die Sammelbestellaktion sei schon längst gelaufen...und auf die Idee mit dem Umbau kam ich, weil hlka "damals" - soweit ich mich erinnern kann - auch einzelne Stecker zum Eigenbau eines Flashkabels geordert hat...! Trotzdem vielen Dank!

Gruß
    Micha

3. schulli110

schulli110 New Member

0
    Handy:
    I68+
    Mal was anderes
    kann man das i68+ zu nem I68 3G flashen???
    gibts schon firmware ?

4. susch

susch New Member

0
    Handy:
    Cect i9(+)
    Nokia 6630
    Nokia N81
    gibts ne firmware die die deutsche spache richtig übersetzt?

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Sprachen sind Bestandteil der Firmware. Wenn die Übersetzung schlecht ist kommt man eben zu diesem Googledeutsch.

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4