1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone I68 - Wie Daten drauf spielen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CGA, 10. Juni 2008.

  1. CGA
    Offline

    CGA New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hi
    habe seid heute das neue Sciphone I68 mit 4Gb und deutschem Menü.
    Ich habe eine 4Gb Karte dabei gehabt.
    Nun frage ich mich wie man Musik, Klingeltöne usw. auf das Handy bekommt. Die Karte ist total leer. Keine Ordner ect.
    Hat jemand eine Idee?

    lg

    Colin
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Ich habe kein SciPhone, drum "rate" ich jetzt einfach mal:

    Ich gehe mal davon auf, daß das Handy irgendwo einen "File Manager" hat, von dort auch kann man ziemlich sicher die Karte formatieren, dabei sollte das Handy die notwenigen Order anlegen (ich schätze mal so Order wie "my music", "photos", "video")
     
  3. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Warum erstellt du nicht selbst welche wenn ich fragen darf ? :see_stars:

    JaY
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich schätze mal, das er nicht weiß, wie er die Ordner benennen muß (woher auch) ;)

    Darum "sagte" ich ja, mal lieber die Ordner vom Handy generieren lassen :)
     
  5. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hast ja recht. Wie immer :pardon:
    Hab damals bei meinem P168 die Order selbst erstellt. Lang lang ists her... :derisive:

    JaY
     
  6. CGA
    Offline

    CGA New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Danke, das werde ich mal versuchen. Natürlich wüsste ich nicht wie die Ordner heißen müssen. Teste mal und sage Bescheid.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    WIE IMMER???? Cool :hihihi::hihihi:
     
  8. CGA
    Offline

    CGA New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Klappt leider nicht. Wenn er die Karte formatiert bleibt sie trotzdem leer. Habe 2 Ordner über das Phone erstellt. Auch nichts.
     
  9. CGA
    Offline

    CGA New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Jetzt sind die erstellten Ordner auf einmal da. Ok, Musik läuft erst mal. Na dann teste ich mal weiter. Das Phone ist bis auf die vermeintliche deutsche Übersetzung echt fein.
     
  10. ledeni
    Offline

    ledeni New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
    Ich habe ja auch seit gestern ein SciPhone und da waren alle Ordner angeleget..mp3 fotos, video... und ein haufen bilder vom chinesinen in Bikini- -wers mag! ich nicht
    Zur Enschädigung waren auch ein paar playboy häschen dabei.
    Ein paar mp3 sind auch wie in den videos auf youtube zu sehen/hören