1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone i68, wie kann ich ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lost911, 16. April 2009.

  1. Lost911
    Offline

    Lost911 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Hallo,

    habe ein i68 mit einer Vodafone Karte. Wollte jetzt wissen wie ich ins Internet kann und wie viel die Minute kostet.

    MfG
     
  2. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    was die minute kostet bist du hier falsch. frag mal bei Kartenanbieter
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Such dir einfach hier das Passende raus.

    Was sollen wir dir zu den Kosten sagen? Richtig, gar nix!
     
  4. Juenglich90
    Offline

    Juenglich90 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I68
    was muss man bei den einstellungen für das profil eintragen?? kann mir das jemand sagen bitte??? hab vodafone simkarte wo ich i-net flat habe u das nutzn will
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    schau doch im verlinkten thread...
     
  6. Juenglich90
    Offline

    Juenglich90 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I68
    welchen verlinkten Thread????
     
  7. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    nochmal...
     
  8. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo,
    also bei meinem SciPhon i68+ funzen alle Einstellungen für das I-Net, die hier im Forum zu finden sind, leider nicht. Hab aber auch manuelle Einstellungen versucht, aber nix!
    Hab 2 Karten von EDEKAMobil drinnen die über Vodafone laufen. SonyEricsson W810i und Nokia 2610 sollten laufen. Hab Daten zuschicken lassen und alles installierte sich wunderbar, nur funzen tut es nicht. Na ja, komme wohl nicht drumrum deren teure HotLine anzurufen und mir die Daten zuschicken zu lassen. Deren WebSite kannste vergessen! Sag dann Euch wieder Bescheid was draus geworden ist.

    bis denne
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Meistens liegt es gar nicht an den Einstellungen, oftmals wird einfach übersehen, daß der Dataaccount an erster Stelle der Liste stehen muß und auch aktiviert ist.

    In all den Einstellungen darf wirklich ABSOLUT NICHTS mehr auf andere Accounts verweisen.

    Das ist aber Deinem Fall jetzt reine Spekulation meinerseits ;)
     
  10. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hi an alle,
    hab nun heute die HotLine von EDEKAMobile angerufen und die freundliche Stimme sagte," Ihr Handy steht nicht in unserer Liste und da wirds wohl ein paar Tage dauern, wie lange genau kann ich nicht sagen."
    Nun ja, muß mich wohl in Gedult üben :) :punish2:
    Meine Einstellungen werd ich doch nochmal überprüfen:hahaha:
    Gruß an alle
     
  11. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    @ SchickSchnack

    Das SonyEricsson W810i haben die nicht in Ihrer Liste?
    Oder hast du den Chinaclone angegeben,den hat keiner in ner Liste.
    Du bekommst nur eine SMS für Inet und auf Wunsch auch für die MMS Einstellung eine 2te. Die braucht man nur zu beantworten mit einem Code den du bekommst.
     
  12. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Nichts ist unmöglich

    Hallo Goldsack,
    die gute Dame vom Service wollte unbedingt die genaue Bezeichnung meines Handys haben und das habe ich mit einem ausgesprochenem Zweifel dann auch getan; natürlich hab ich die Daten vom Sony-E W810i, W960i, W580i und vom Nokia 2610 bekommen und alles inst. sich wunderbar nur ins I-Net komm ich nicht. Hab gedacht es liegt wohl am Browser und flugs hab ich den Opera Mini installiert und leider konnte sich dieser nicht fertig install; weil ja das I-Net nicht geht. Werde alles löschen und dann manuell nochmal alle Daten eintragen. Wenn dann mein Prob gelöst ist fang ich in China als SciPhon-Berater an! lol:yahoo:
     
  13. Anne.Theke
    Offline

    Anne.Theke New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 und ein paar Nokia
    Hallo, Schnickschnack! Habe bei mir die Bildmobil drin. Habe auch Nokia angegeben, Einstellungen kamen per SMS und wurden automatisch installiert (vodaphone.access). Geht auch mit RTL-News und T1 (ebay). Und: Kost nix! Kost gaaa-nix!
     
  14. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Bildmobil nutze ich auch.
     
  15. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Nichts ist möglich ? oder unmöglich!

    Hi nochmal,
    hab in den letzten 3 Stunden alle Einstellungen durchgespielt, aber immer kommt dann wenn ich ins Internet will "GPRS not subscribed", habs manuell probiert und auch zuschicken lassen. Ich hab das Gefühl ob nur ne Kleinigkeit anders gemacht werden muß:smoke:Vielleicht wird meine Ausdauer doch noch belohnt!? Das was Ihr schreibt ist mir schon klar, das mit der Bild.mobile Karte; ich hab ne EDEKEMobile-Karte und die läuft ja auch über Vodafone und trotzdem hab ich kein Erfolg. Da heißt es nur fleißig weiter üben:dance2:
     
  16. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Es lebe das SciPhon i68+ und seine Tücken!!

    So, da bin ich schon wieder !
    und ich muß bei den nicht gelösten Probs bei mir kräftig lachen, denn bei den Chinesen ist wirklich alles anders:laughing:
    Wenn ich mich nicht irre kann man ohne Internet auch keine mms verschicken, oder? bei mir klappt das mit der mms, verschicken meine ich und sie kommt auch an.Nur bei mir geht weder der interne Browser noch der Opera mini - funzt einfach nicht! Das Ding macht mich immer heisser!:heat: Mal sehen was sich noch alles so entwickelt. Wenn´s was Neues gibt steh ich hier wieder auf der Matte.

    bis denne
     
  17. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Internet-Einstellung SciPhone i68+

    Da bin ich wieder;
    leider keine Chance - habe tagelang manuell die Daten eingegeben und von mind. 10 verschiedenen Handys mir die Einstellungen zuschicken lassen, aber nichts funzt. Nur mms Empfang und Senden geht!:see_stars:Werd mich wohl damit abfinden müssen, dass I-net bei mir nicht läuft!
    Vielleicht hat ja doch noch einer ne Idee ?
    Wäre nett, wenn sich jemand meldet :rtfm:
     
  18. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    überprüfe doch nochmals alle einstellung und auch die reihenfolge! es muss funktioniern. wenn du dir mühne gibst bekommst du auch alles durch die suchfunktion heraus.
     
  19. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    I-Net funzt nicht!

    danke für Deine aufbauende Worte :Mauridia: