1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SciPhone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 41house27, 5. Juni 2009.

1. 41house27

41house27 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo zusammen, ich bin der neue 41house27 ! Ich habe beim Fragen thread geschrieben. Da hat niemand geantwortet. Da ich gemerkt habe dass alle in diesem bereich fragen stellen frage ich halt auch mal hier . Endlich ist mein SciPhone i68+ angekommen und gleich sind fragen aufgetaucht. Ich entschuldige mich wenn ich vielleicht blöde oder zu viele fragen stelle, aber ich habe wirklich wenig ahnung mit solchen sachen..total anfänger. Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig weiter helfen.
    Fragen SciPhone i68+:
    1. Dabei war eine memory karte (2GB) wenn ich nun eine neie karte habe, die ich benutzen möchte (4GB) wie genau muss ich vorgehen? Einfach auf der karte was laden und dann rein machen? Oder müssen da irgendwelche spezielle ordner sein?
    2. Wie genau funktioniert das i-net? Mit dem meine ich, ob es wireless verbindung hat, oder ob es wie bei einem ganz normalen nokia oder so i-net hat wo man dann zahlen muss?
    3. Mein kolleg hat das i phone von apple. Ich habe bemerkt dass er vom i-net aus direkt spiele holt und dann zockt. Wie lauft das beim SciPhone i68+ ? Gibts da ne seite wo spiele dafür angeboten werden, wenn în welchem ordner kommen sie rein? Oder geht das anders?
    4. Ebenfals holt er sich (so ne art ) von programme . Wo kann man das her bekommen? Edit : Habe die ofizziele seite von den SciPhones hier gefunden. da werden games und andere sachen angeboten.
    **in welchen ordner gehören dann die games?
    Was ist das genau?:
    TOOLS FOR COM PORT OF SCIPHONE I68
    XP & VISTA DRIVERS DOWNLOADS
    IMEI NUMBER CHANGE TOOL
    5. Bei meinem SciPhone habe ich irgendwie 3 seiten bei denen pro seite manchmal 2 dann 3 sachen hat. Kann man die irgendwie verschieben?
    6. Wenn ich das SciPhone blockiere so dass dann das zeichen kommt glide unlock usw hat es im hintergrund ein bild. Kann man das irgendwie ändern? Wenn ja wie? Gibts auch designs, die zum SciPhone i68+ passen?
    7. Wenn ich mein SciPhone anmache oder abstelle kommt sone music kann man die irgendwie abstellen? ^^
    8.Gibt es sonst irgendwelche tipps und tricks die man bei einem SciPhone benutzen kann? Die mir vielleicht ein wenig weiterhelfen oder so..fürs system..
    Danke im voraus
    MFG
    41house27​

2. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    1. wie genau muss ich vorgehen?
    alte karte raus, neue rein. die strucktur von alter auf die neue übertragen
    2. du wirst ganz bestimmt nicht wissen, wie i-net funktioniert. du willst wissen wie du ins i-net kommst. mit diesem handy nur über gprs. wlan module gibt es nicht.
    3. iphone deines kollegen hat 3g. deins hat nur gprs. mit den spielen wird es nicht gehen
    4. programme findet man über suchfunktion hier und über google.
    games und programme erstmal auf die karte speichern. danach über documents aufrufen und auf die karte installieren. um rauszukriegen was TOOLS FOR COM PORT OF SCIPHONE I68
    XP & VISTA DRIVERS DOWNLOADS
    IMEI NUMBER CHANGE TOOL sind suchfunktion nutzen
    5. nur innerhalb der seite
    6. ja. über setup. es gibt auch designs, die zum SciPhone i68+ passen. suchfunktion
    7. ja
    8.tipp und trick nummero uno - hände weg von engineer mode. besonders von highspeed sim. es sei denn du willst ein flashkabel kaufen​

3. 41house27

41house27 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Danke sehr! Jetzt weis ich schon mehr! Was denkt ihr, was bessr ist :
    Das i68+ oder das 3GA ?Also das heisst, dass man für den i68+ keine apps und games downloaden kann, oder meinst du dass man es einfach net aus dem netzt downloaden kann?Fals die gehen suche ich ne seite, wo apps und games sind für das i68+ da ich mal denke dass die apps und games für den i9 net auf dem i68+ laufen.
    Wie stelle ich die music am anfang und am schluss ab?
    Hast du icq oder msn? dann könnte ich dir kurz dort fragen stellen ohne immer hier zu posten
    MFG

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  4. Trifftler

Trifftler New Member

0
    Handy:
    Sci Phone i68+

Servus.Habe mir vor ein paar Tagen das scipone i68+ gekauft und jetzt ist die ohrmuschel ohne Funktion das heist wenn ich Musik höre oder telefoniere höre ich nichts.Bitte helft mir ich bekomme sonst die Krise!!!
    Danke im Vorraus

5. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

Was ist Highspeed Sim ??

kann das mir einer erklären ??

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gebe"Highspeed Sim" einfach mal in die Suche ein... ;).

7. faribari

faribari New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hi Trifftler
    ich denke es ist eine kalte Lötstelle, am besten mit dem Lötwasser die Lötstellen behandeln und nachlöten.
    Grüß faribari

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Lötwasser? Als ich das noch verwendet habe war es Säurehaltig...

9. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    und säure zersetzt u.A. Kupfer wie wir alle im Chemieunterricht gelernt haben ;)

10. Sgt.Pepper

Sgt.Pepper Guest

Stimmt nicht!!
    Es gibt hier irgendwo ein Posting, wie man die auch seitenübergreifend verschiebt. Ich habs probiert und es geht ;)

11. 41house27

41house27 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Mal ne frage : An was liegt es, dass nachdem ich ein wenig im menü des SciPhones i68+ herumschaue die batterie gleich leer ist? Das sciphone schaltet automatisch ab.an was könnte es liegen ? akkU? kennt jemand tipps wie ich das verhindern kann? Vielleicht irgendwelche einstellungen ändern wie stromsparen oder so? Beim sciphone kann man nicht schauen wie lange der akku noch hält oder?
    ja post mal den link, möcht das auch gern machen.
    MFG

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  12. MacAllister

MacAllister New Member

0
    Handy:
    Sciphone I68+
    7. Wenn ich mein SciPhone anmache oder abstelle kommt sone music kann man die irgendwie abstellen?

du kannst die musik abstellen oder in einen vorgegebenen ton ändern: scene->z.b. General->Customize->Tone Setup->Power on / Power off

13. 41house27

41house27 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Was ist besser : Das SciPhone i68+ oder das i9+ ? änder sich da nur das design? wenn ich ein handy möchte wie ein iphone einfach mit 3g welches muss ich dann nehmen? das sciphone 3g? oder wie heisst es?

14. xxx

xxx New Member

0
    Handy:
    i68+
    hi Leute

ich hab mir vor ein paar Tagen ein sciphone i68+ gekauft und immer wenn ich eine sms schreiben oderandere DInge tuen will kommt "entleeren sie" und dann komm ich wieder auf die Seite davor was kann ich dagegen machen???

15. sly

sly Guest

Erstmal würde ich auf Englisch stellen das man weiß was es überhaupt will.

Aber ich denke du sollst was löschen, evtl sms Speicher voll oder der interne Speicher des Handys.

16. 8800fan

8800fan New Member

0
    Handy:
    8800 sirocco original
    man kann keine apps auf dem sciphone installieren bzw. laden.
    die akkus vom i68+ sind relativ schwach. ich hab gemerkt, wenn man eine sim raustut, hält der akku dreimal so lang...

17. sly

sly Guest

Das der Akku mit einer Sim länger hält hab ich auch gemerkt aber du kannst Java games und progs instalieren das geht eigentlich ganz gut :)

18. PhilippXXL

PhilippXXL New Member

0
    Handy:
    Momentan Sony Ericsson W910i
    Bald I68 +
    Habe nun auhc ein I68+ ! Bin auch zufrieden allerdings habe ich versäumt das meine aktuelle Speicherkarte nur in mein W910i geht, quasi brauch ich nun ne neue Speicherkarte!
    Welche nehm ich da am besten?irgendeine oder muss das was bestimmtes sein?

19. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  20. sly

sly Guest

Richtig SD keine SDHC die werden nicht erkannt.