1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i89 rooten, oder lieber lassen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jack_xD, 13. März 2013.

  1. Jack_xD
    Offline

    Jack_xD New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Beephone X980, Samsung Galaxy S3
    //Sorry hab mich im Titel verschrieben, meinte das CiPhone i89

    Hi. Ich würde sehr gerne mein leider extrem unbekanntes CiPhone i89 rooten. Nur ich bin mir nicht so sicher ob ich das wirklich tuen sollte da es nirgends online die Firmware für dieses Phone gibt und es eben viel zu riskant sein könnte. Ich weis auch nicht ob ich damals (bei dem bösen Drachen gekauft) ein originales normales CiPhone i89 bekommen habe da es laut Beschreibung Android 2.2 besitzen sollte, in der Telefoninfo Android 2.3.5 steht(Und auf der Folie die damals auf dem Phone war) und in Elixir Android 2.2.1 steht.

    Nun frage ich euch, soll ichs lieber lassen oder doch wagen, und wenn ja wie :grin:

    MfG Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. Jack_xD
    Offline

    Jack_xD New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Beephone X980, Samsung Galaxy S3
    Und das soll mir nun was sagen? xD
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ah, also ein anderes model?
    der link passt zu deinem ersten genannten gerät, ein java clone ohne relevanz...

    du hast jetzt den titel geändert, ist ein anderes model...
    evtl könntest du es mit "superoneclick" versuchen zu routen

    anscheinend gibt es hier noch 2-3 user (@spaceman, und andere)die das selbe phone haben, die müßtest du mal anschreiben
    das hab ich gefunden: http://www.google.com/search?q=CiPh...94,d.Yms&fp=b9911a747b63f326&biw=1262&bih=831