1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone i9 3gs welche speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Markos, 27. Oktober 2009.

1. Markos

Markos New Member

0
    Handy:
    sciphone i9 3gs
    hallo liebe leute bin neu hier aber hätte ne drigende frage hab auch bei such funktion probiert gabs nichts und bei google werd ich ned schlau

also ich habe das Sciphone I9 3gs es hatte leider keine speicherkarte wie ich mitgekriegt und selber gesehn hab nimmt es micro sd speicherkarten aber ich weiß nicht bis zu weiviel kapazität und wenn es nur bestimmte micro sd karten nimmt wäre echt freundlich wenn mir einer weiterhelfen könnte un mir sagt welche ich genau brauche damit ich sie kaufen kann vielen dank im voraus mfg markos

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    2GB gehen garantiert.Alles darüber musst du ausprobieren,aber meistens gehen auch 8GB Katen.

3. Markos

Markos New Member

0
    Handy:
    sciphone i9 3gs
    hey danke für die schnelle antwort aber gehen ganz normale micro sd karten von sandisk zumbeispiel oder muss was spezielles sein weil vom kumpel die 2gb ging nicht also bei documents hats niks angezeigt .