1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone i9+++ - ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von queen-shit, 3. April 2010.

1. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Hi zusammen,

nach meinem absoluten Reinfall mit dem 3GS bzw. i9++++ ist nun mein i9+++ angekommen. Scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein: Das Touchpad reagiert immerhin und zwar auch dort, wo ich hintippe. SIM-Karten werden auch erkannt.

Nun habe ich den mp3-Player ausprobiert und dabei festgestellt, dass das Telefon wohl keine Unterordner-Strukturen unterstützt, also im mp3-Ordner der Speicherkarte verschiedene Alben in separaten Ordnern, und dass der Player an sich selbst auf voller Lautstärke sehr leise ist. Muss man mit den beiden Mankos leben oder kann man da eine entspr. Einstellung vornehmen?

Und das Datum ist so angegeben: JJJJ.MM.TT - ist ja für Deutschland ziemlich unüblich. Kann man das auch irgendwo umstellen?

Vielen Dank schonmal für die Info.

LG qs

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

777
    Handy:
    Siemens C45
    das mit den unterordnern wird nicht funzen aber an der lautstärke könntest du eventuell was ändern,im engineer mode,da musste dir mal die codes für raussuchen-ich glaube *3875# könnte klappen aber ohne gewähr,es gibt zuviel verschiedene.wenn du im engineer mode bist-auf keinen fall fast sim-drücken,sonst hast nen briefbeschwerer und die flasherei geht los

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Lieber erst einmal per Longcheer versuchen, bevor mal im Engineer Mode spielt :)

4. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Danke für den Tipp! Habe Longcheer & Anleitung schon gefunden! Kann mir jemand sagen, welche der Zeilen für den mp3-Player zuständig ist? Habt ihr evtl. auch eine Idee wg. dem Datumsformat?