1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Sciphone i9+++ ist angekommen :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cale, 22. April 2010.

  1. cale
    Offline

    cale New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Hey,

    ich hab soeben mein i9+++ abgeholt.

    Entgegen der Erwartungen hab ich weder goldene noch weiße Akkus bekommen, sondern 2 relativ hochwertig aussehende schwarze Akkus, werden diese eine gleich schlechte Leistung habe? :O

    Naja, erstmal alles schön aufladen und dann testen, ich schreib irgendwann mal ein Testbericht :grin:
     
  2. magicwoody
    Offline

    magicwoody New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Sci Phone i9+++
    Ab 6 Ladezyklen wird es interessant, denn dann erreichen sie ihre volle Kapazität.
     
  3. knightrider2009
    Offline

    knightrider2009 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    also ich hab ein sciphone I9+++ und habe zwei Weisse 1200mAh akkus ....

    Das Handy kommt aber mit den akkus vill nicht zurecht ... einmal zeigts voll an ... dann wieder halb ... mal leer .... mal wieder ein viertell ... usw .
     
  4. cale
    Offline

    cale New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Auf meinen schwarzen Akkus steht 1800mAh :O

    Ich lass mich mal überraschen, es sind jetzt 3 Stunden betrieb, und der Akku ist noch voll


    Meine Unwissenheit über dieses Handy bringt mich jedoch in unangenehme Situationen :s
    Ich saß gerade in der Bahn und habe etwas mit meinem Handy rumprobiert, eigentlich war es auf lautlos eingestellt, aber ich hab mich dann irgendwie verdrückt, und dann kam so eine merkwürdige Animation mit richtig Lauten Tönen, während alle Icons runterrutschen... Kann man das abstellen?

    Und in diesem Lautlos-Modus, die Vibration ist ja fast lauter als der Klingelton^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010